2 fragen (Oblivion)

gibt es eine möglichkeit nicht zum vampir zu werden außer immer in der kapelle beten denn dauernd werd ich zum vampir das nervft und die zweite frage ist ich hab mir den wiederbelebungszauber gekauft aber meine magie reicht nicht aus kann mir jemand sagen wie ich sie am besten steigere damit ich den zauber benutzen kann thx im vorraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 09:49 von DieUnbekannte96

10 Antworten

Einfach hinaufleveln bis du das gewuenschte level ereichst wo du mehr energie hast um den zauber wirken zu lassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Sloan

Antwort #1, 26. April 2011 um 10:03 von Sloan

Du musst die Krankheitsheilende traenke finden.Kann man in Alchemisten laeden kaufen oder in Ruinen-Dungeons finden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Sloan

Antwort #2, 26. April 2011 um 10:05 von Sloan

oh danke aber muss das level für den zauber hoch sein wenn ja welches level so

Antwort #3, 26. April 2011 um 10:09 von DieUnbekannte96

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jedes mal wenn du in brührung mit einen Vampier kommst must du den trank drinken

Antwort #4, 26. April 2011 um 10:35 von Maxinator111

@maxinator
stimmt nicht ganz
nur wenn du dich mit der krankheit angesteckt hast...


deine ntelligenz muss gesteigert werden

Antwort #5, 26. April 2011 um 12:15 von Quartz1

da gibts doch so en auftrag mit nem gegenmittel un wenn man das nimmt wird man nie mehr zum vamp oder?o.o

Antwort #6, 26. April 2011 um 12:25 von RathalosX

Wenn man das Gegenmittel genommen hat, bekommt man noch die Krankheit, aber man wird nicht mehr zum Vampir.

Antwort #7, 26. April 2011 um 16:03 von SoD-Shadow

man kann auch erstmal absichtlich zum vampier werden dann gehst du zum köng von skingrad und machst die quest fertig (heilmittel) und wenn du die belohnung bekommst einfach solange auf belohnung klicken bis du keine lust mehr hast denn so bekommst du immer (bei jedem klick) zwischen 5000 und 7000 gold is echt witzig da kannste ne menge mit machen

Antwort #8, 26. April 2011 um 17:48 von gelöschter User

vielen dank für die vielen antworten

Antwort #9, 26. April 2011 um 20:26 von DieUnbekannte96

Also ich habe einen sehr wirkungsvollen schutz ich bin nämlich argonier d.h. ich bin karnkheits und giftresistenz.
es müsste aber auch reichen einen ring mit krankheitsresistenz zu erstellen (weiß grad nicht ob das geht)

Antwort #10, 27. April 2011 um 06:56 von littlebigplaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)