Kampfzone (DB Raging Blast 2)

Ich bin grade bei der Ultimativ Finial zone da wo Höhepunkt Son Goku ist. Also ich komme jedoch nicht weiter als 4 Arena dan komm Teen Gohan und haut mir übel viel schaden drauf wie z.b. Massingo 15k weg. Habt ihr paar tipps ich kann das spiel ned so gut. Und schaffe das einfach nicht könnt ihr mir sagen mit wem ihr das gemacht habt.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 09:51 von Ch1LLeR

13 Antworten

also, ich hab mit dem charakter gekämpft, mit dem ich am besten bin, und benützt du auch objekte ? dann bekommst du zwar die medailien nicht, aber dafür solltest du es schaffen. z.B. 2 zeilen mehr, oder auto gesundheit, etc.

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:39 von gelöschter User

ehm was meinst du damit ich bekomm die medalien nicht ? danke habs grade geschaft :D hab objekte vergessen^^

Antwort #2, 26. April 2011 um 11:48 von Ch1LLeR

glückwunsch

also, wenn du online spielst, dann zeigt es dir da ja ne medailie an, und daneben eine zahl, das sind herausforderungsstempel die du in den kampfzonen kriegts, wenn du z.B. keine superangriffe benützt dann bekommst du die medailie, das ist in jeder kampfzone anders, das kannst du nachschauen, wenn du vor einem kampf, wo du auch objekte wechseln kannst, drunter auf Herausforderungsstempel gehst, dann zeigt es dir an, was du tun musst, z.B. ein reduzier objekt oder so, und am kampfende, da zeigt es dir links ja so medailien an, also, falls du objekte nimmst, und es für die medailie nicht dürftest, weil du z.B. keine objekte nehmen darfst, dann bekommst du die medailie nicht, und man braucht 300 medailien für die platin trophie, nur so neben bei

Antwort #3, 26. April 2011 um 13:45 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja aber ich bekomm die auch mit objekten xD hab jetzt überall 100 % bei kampfzone keine und keine 300 stempel trophy und auch keine full objekte trophy hab auch galaxy 100% mit jeden spieler xD weißst du warum es nicht geht

Antwort #4, 26. April 2011 um 13:49 von Ch1LLeR

mhh... also, es könnte daran liegen :
vllt machst du bei den kampfzonen nicht das, was du für die medailien machen müsstest, damit du viele bei jedem kampf kriegst, wenn du bei jedem kampf nur 1 oder 2 kriegst, dann wirst du wohl noch keine 300 haben, aber du kannst eh nachschauen ob du schon 300 hast, geh online, tritt irgenwo bei, und dann die zahl die neben der medailie is, so viel hast du dann

und objekte : ich hatte auch alle auf 100 % und hatte nicht alle, vllt weil du nicht alle objekte von den "Nur im Galaxy Mode" objekten hast, die objekte bekommst du nur, bei den missionen wo du spitzenaktionen machen musst , also die wo rechts oben steht, was du tun sollst, wenn du das schaffst, also alle aktionen machst die da stehen, dann bekommst du ein solches objekt, diese missionen erkennst du, wenn unter superangriffe und unter objekte noch "spitzenaktions liste" steht, und diese missionen sind so "bläulich"

ach ja, falls es dir hilft, hier stehen alle objekte und deren fundorte, sie ist nicht ganz komplett, aber die "nur im gm" objekte stehen drin, und es steht auch immer der galaxy modus dabei, wo du die objekte findest, mit der liste kannst du ja mal vergleichen, und das was dir fehlt, das holst du dir am im galaxy modus, aber welcher kampf steht nie dabei xD nur welcher gm

und wie ist deine ID bei PSN ? würde gern mal gg dich zocken

Antwort #5, 26. April 2011 um 14:47 von gelöschter User

upps, hab den link vergessen sry

und wie ich bemerkt habe, weist du ja jtz eh schon wie man alle objekte kriegt, aber ich hoffe ich hätte dir auch helfen können xD

also hier ist der link , wo der galaxy modus steht bei dem du dann die objekte findest :

http://forum.trophies-ps3.de/dragonball-raging-...

Antwort #6, 26. April 2011 um 14:51 von gelöschter User

is ja net schlimm, es gibt immer schlechtere und bessere, aber es geht ja um spaß, also ist es egal wie gut man is, hauptsuche man hat fun ^^

meine ID is : Haku534

Antwort #7, 26. April 2011 um 17:01 von gelöschter User

ey ich hab ne frage ich bin grad bei vegata in galaxy um die sachen zu machen für objekte jetzt soll ich ein superangriff mit den namen tampferer rächer hab mich alle 3 stufen hochverwandelt wieder zurück keiner hat die attacke bei einstellungen vor dem kampf find ich se auch ned danke schonmal :D

Antwort #8, 26. April 2011 um 17:03 von Ch1LLeR

mhh... und du hast alle attacken von vegeta freigeschaltet ? mhh... dann schau mal vor dem kampf, da kannst du ja superangriffe einstellen, da muss es sein, sonst hab ich keine ahnung

Antwort #9, 26. April 2011 um 17:46 von gelöschter User

hab ich schon geht ned-.-

Antwort #10, 26. April 2011 um 17:47 von Ch1LLeR

wie heisen denn die superangriffe ?

Antwort #11, 26. April 2011 um 19:44 von gelöschter User

Habs schon geschaft war bloß zu dumm um zu scrollen :D :D :D weißst du wie man schnell Stempelrallye bekommt? oder Titeljäger also 100 Titels

Antwort #12, 26. April 2011 um 20:10 von Ch1LLeR

ja hallo wie gesagt glaub einfach an dich selbst und vielleicht tust du dich selbst verwandeln als ssj kann passieren das sich in der realität verwandelst mir ist es es auch passiert habe gespielt und aufeinmal raste ich aus und wum wum ssj3 einfach der hammer meine eltern kammen ins zimmer haben gedacht wer ist dass, das war ich dan habe ich gesagt ich bin euer sohn wie gesagt spiele das spiel weiter dann passiert das auch bei dir... Viel Spass mit euere neue kraft und vermöbelt eure Lehrer schön ;)

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 16:19 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)