Brauche Hilfe bei der Regenbogen-Raserei..! (Super Mario 64)

Hallo alle zusammen,ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Es geht darum,wie geht >Schau dir den Regenbogen an< bei der Welt Regenbogen-Raserei..?
Ich weiß einfach nicht weiter :(

Danke an alle im voraus..! :)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 10:24 von Pferdefreak-Nici

7 Antworten



gegen ende, da wird es dir vorgemacht.

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:03 von Lucie6

Cool,wie nett von dir. ;)
Danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 27. April 2011 um 10:04 von Pferdefreak-Nici

kein ding :)

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 19:04 von Lucie6

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich will dich jetzt nicht beleidigen aber du kriegst echt nichs allein hin du musst einfach suchen suchen suchen!

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 18:22 von gelöschter User

Ähm an dich,über mir.
Ich kriege sehr viel hin.Wenn du Leute beleidigen willst,würde ich es nicht tun,sonst endet es böse.
und ich bin hier wohl nicht die einzigste,die um hilfe bittet,es gibt auch andere,die noch mehr sachen nicht wissen.

Antwort #5, 08. August 2011 um 19:18 von Pferdefreak-Nici

Tut mir leid ich wollte es nicht so, können wir uns wieder versöhnen?

Antwort #6, 08. August 2011 um 20:20 von gelöschter User

Tut mir leid ich wollte es nicht so, können wir uns wieder versöhnen?

Antwort #7, 08. August 2011 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)