Lieblingsspiele (AC Wild World)

Wenn ich in der Memberzone eines meiner Lieblingsspiele eingeben möchte, muss ich ja auf "Lieblingsspiele bearbeiten" gehen.Dann steht da dass ich das Spiel eingeben soll und es dann auswählen soll.Ich gebe es ein, aber wo soll ich es auswählen?

Ist wahrscheinlich ne dumme Frage, aber ich freue mich schon auf eure Antworten.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 10:25 von LaytonsLehrling

9 Antworten

gute frage. also früher war es mal so, dass man das spiel in eine zeile eingegeben hat und dann hat man schon vorschläge bekommen. den richtige konnte man dann anklicken und das spiel wurde hinzugefügt. aber das geht seltsamerweise nicht mehr. jetzt hab ich (weil ich schon fünf hatte musste ich kurz eins löschen) mario kart gelöscht und wollte es wieder dazutun, aber es geht nicht mehr. so ein mist, heute klappt ja gar nichts!

Antwort #1, 26. April 2011 um 10:33 von _Toadette_

Das ist schon sehr lange so.Ich würde so gerne meine Lieblingsspiele da hineinstellen.

Antwort #2, 26. April 2011 um 10:41 von LaytonsLehrling

verdammt -_-
ja, das glaube ich dir. und ich hätte gern mein mario kart wieder : (
ich schreib an spieletipps.

Antwort #3, 26. April 2011 um 10:44 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie mailt denen?

Antwort #4, 26. April 2011 um 10:45 von LaytonsLehrling

ganz unten auf der seite gibt es so eine art anhang. unter "allgemein" gibt es "kontakt". auf der seite gibt es dann die möglichkeit, ihnen zu schreiben. da steht zwar, es dauert einige zeit, bis sie antworten, und möglicherweise bekommst du eine mail, in der steht, dass sie gar nicht richtig antworten können, aber bei mir haben sie bis jetzt immer total freundlich und imemr hilfreich zurückgeschrieben.

Antwort #5, 26. April 2011 um 10:53 von _Toadette_

gute neuigkeiten: sie kümmern sich drum!

Antwort #6, 26. April 2011 um 11:12 von _Toadette_

Haben sie auch zu diesen komischen grauen Sprechblasen hier gesagt xD

Antwort #7, 26. April 2011 um 13:10 von gelöschter User

Ist ja echt super.Ich probiere es gleich aus.

Antwort #8, 26. April 2011 um 17:50 von LaytonsLehrling

Geht noch nicht :(

Antwort #9, 26. April 2011 um 18:03 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)