wichtig ! (Harvest Moon)

haii,
ich habe gestern eine verfluchte gießkanne segnen lassen und es kam ein erntewichtel raus , dann hab ich eine verfluchte axt gefunden und sie segnen lassen es kam keiner raus.. ich habe 69 erntewichtel was hab ich falsch gemacht gibt es mehrere verfluchte sachen von einer "spezies " also 2 äxte (verfluchte ) thx im voraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 11:27 von loliiiiiii552

6 Antworten

es gibt keinen erntwichtel für das segnen der axt, nur für das segnen von der verfluchten gießkanne, wie du ja schon hast, für den verfluchten hammer, die verfluchte sichel und die verfluchte angel

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:54 von Horizon

ich glaube mal das da nur ein erntewichtel gekommen ist weil du zum ersten mal ein werkzeug gesegnet hast

Antwort #2, 26. April 2011 um 11:56 von CeliaXD

suuper.. naja dankeschöön !
horizon :
hast du hammer und so schon segnen lassen und erntewichtel bekommen ?

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:01 von loliiiiiii552

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nein,dass nicht aber das steht so in der liste für die erntewichtel

Antwort #4, 26. April 2011 um 12:17 von Horizon

Ich hab alle Werkzeuge segnen lassen und hab auch alle schon mythisch und kann die sagen das mit dem Hammer funktioniert 100% und du kriegst dann auch 100% Fen.

Antwort #5, 26. April 2011 um 13:28 von anti_cheater

hai anti-cheater danke hete hab ich den fen bekommen danke an alle :P

Antwort #6, 26. April 2011 um 19:06 von loliiiiiii552

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)