Ein paar fragen! (Black Ops)

1:Wie zum henker kann ich meine Cod karte bearbeiten?Ich kapier das nicht ,jedesmal wenn ich auf Cod Karte bearbeiten gehe kann ich mir solche Ebenen kaufen aber ich verstehe die nicht was bringen die mir?Und recht wird ya so ein großes Bild normalerweise angezeigt aber bei mir is da nicht gar nichts wie mache ich des bin schon bei Ebene 6

2:Wenn man auf seine Primärwaffe geht,steht doch unten Clan Markierung und Embelm ich habe beides angemacht aber ich check nicht was des bringt kann mir plz jemand das erklären?

Vielen vielen dank

Frage gestellt am 26. April 2011 um 11:29 von Fatih_TS

2 Antworten

also wenn du dir ebenen gekauft hast musst du wenn du zB. ebene 1 ausgewählt hast A drücken dann kommst du zu einer menge von zeichen wovon du dann bis zu 12(wegen 12 ebenen) auswählen und im rechten fenster kombinieren kannst. wenn du die clan markierung kaufst musst du erstmal einen clan auf deiner cod karte eingegeben haben(das kann man da irgendwo auf der karte auswählen) und wenn du emblem aktivierst dann siehst du dein emblem auf der waffe wofür du es aktiviert hast.

Antwort #1, 26. April 2011 um 13:58 von jason11

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
asoo ok vielen vielen dank

Antwort #2, 26. April 2011 um 14:18 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)