Level 5 Eine Sache der Vergeltung (James Cameron's Avatar)

Hallo Zusammen,
ich habe Probleme beim Kampf mit dem Hubschrauber. Und zwar muss man ja diverse Knöpfe drücken (Kreis, Dreieck, etc.). Doch nach einer Weile muss man einen Knopf drücken, der mir nicht bekannt ist. Dieser sieht wie ein liegender Kreis aus. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank & Grüße

Frage gestellt am 26. April 2011 um 11:49 von Jonny27

5 Antworten

Stimt! ich habe auch das problem bei diese mision komme da auch net weiter. Ich habe ist tausendmal versucht aber das kostet zeit und auch das mit die nerigen racketen...Die man ausweichen muss und man kan nicht nach denken was das jetzt sein sol, würde mich auch aus eine andwort darauf freuen!

Antwort #1, 29. April 2011 um 16:47 von star-killer

ich henge da auch fest würde mich ebenfals über eine antwort freuen und wir drei bitten um schnelle antwort und schonmal danke für die die das beantworten
THX

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 07:29 von nostale-freak

ich habe es jetzt geschaft man muss kreis einfach schnell hintereinander drücken

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 19:41 von nostale-freak

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
oh! danke! danke! ich hab endlich nach gezälten versuchen geschaft.. ich habe insgesamt 23 mal versucht... aber seit dem ich deine andwort gesehn habe Nostale-Freak hab ich es bei den 24 versuch geschaft! danke!

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 12:16 von star-killer

kann mir einer helfen ich komme an dem turm nicht weiter wo ich sprengstoff anbringen muss

Antwort #5, 20. November 2012 um 15:44 von blayck87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)