Flaschenpost (FF 12)

also hab den typen gestern beim angeln geholfen und da hab ich 5 flaschen erhalten, also grün, blau, gelb, rot, schwarz
hab auch auf den tip hin mit dem siedlungsvorsteher gesprochen und der erzählte verwirrendes zeug.

irgendwas von nem schatz, jetzt meine frage: was ist das für nen schatz und wo findet man den? oder hat das garkeine richtige bedeutung?

wär net wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:14 von RealDeath

2 Antworten

in den flaschen sind ja diese komischen botschaften und die buchstaben musst du in die richtige reihenfolge bringen:

Blaue Flasche:Boot in den nabreus-sümpfen am ort der erinnerungen.

Grüne Flasche:Salika Eine Hütte in der Zone lichtgefleckte Dielen in der nähe der nabreus-sümpfe.

Rote Flasche:Schrein ohne Wind auf den Mosphora-Bergen in den Rauschenden Wassern.

Gelbe Flasche:Die windmühlen 3,4,6,8,10 müssen angehalten werden,während die Windmühlen 1,2,5,7,9 aktiviert werden müssen (windmühlen sind in der Cerobi-Steppe)

Schwarze Flasche:Untersuchen sie die Lampe,der ratten in der Garameys-Kanalisation im zentralen schleusenbecken in der nähe einer schleuse anzieht.

wenn du dies alles gemacht hast hast du ja wieder briefe bekommen und die ergeben diesen satz:

'Verbindungsbrücke Barheimtunnel' dort findest du die matamune (eine angel die dem angler typ in der siedlung geben sollst glaub ich)

hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:17 von CM_Punk96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
und was bekommt man da?

Antwort #2, 27. April 2011 um 07:46 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)