Ziege zähmen (Lost in Blue)

Wie fange ich eine Ziege? Weil man muss doch eine große Falle aufstellen und wenn die Ziege dann drin ist? Muss man sie dann anschießen oder nicht? Und wenn man sie dann hat, was kann man mit der dann machen? Muss man die dann auch versorgen?
Ich habe noch eine Frage: Kann man auch Hirsche oder so fangen und zähmen?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:21 von Pinguin123

7 Antworten

Hallo,
die erste Ziege, die du fängst, musst du leider töten. Wenn du das Fleisch nach Hause bringst, sagt Skye, dass man ja auch eine Ziege halten könnte, damit man Milch hat. Wenn du dann die nächste Ziege fängst, gehe einfach ganz dicht an sie heran, dann kannst du sie zähmen. Sie steht dann vor der Höhle und Skye kümmert sich um sie. Gib Skye eine Flasche, damit sie die Ziege mit Wasser versorgen kann und melken kann. Die Flasche gibst du ihr wie ein Lebensmittel zum kochen (also über : lass uns essen)
Außer einer Ziege kannst du noch ein Huhn halten. Du kannst aber immer nur entweder die Ziege oder das Huhn halten, beides geht nicht. Sonst kannst du keine Tiere zähmen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:01 von gelöschter User

Danke... also keine Hirsche ;)... hätte auch keinen Sinn ergeben. Und von dem Huhn bekommt man dann Eier, oder? Ist die Milch von der Ziege sehr nahrhaft? Wie viel Prozent gibt die einem?

Antwort #2, 27. April 2011 um 08:56 von Pinguin123

Hallo,
ja, wenn du ein Huhn hast, gibt es auch Eier. Aber die Eier sammelt auch nur Skye ein. Weder Eier noch Milch habe ich in Skyes Inventar gefunden...
Wieviel % Mich gibt, weiss ich leider nicht. War aber glaube ich nicht soo viel, sonst hätte ich immer eine Ziege gehabt.

Antwort #3, 27. April 2011 um 09:59 von gelöschter User

danke...

Antwort #4, 27. April 2011 um 16:07 von Pinguin123

also ich weiss,wenn man sky spielt,kann man ja auch eine ziege haben und wenn man die milch dann egal wie verarbeitet,bringt das richtig viel nahrung,und ich mein "roh" ist die auch nicht so schlecht

Antwort #5, 29. April 2011 um 14:26 von Rikku-93

Man muss die erste ziege nich erschisen hab auch diereckt die erste gezähmt
Lg

Antwort #6, 03. März 2014 um 02:34 von AkiraliebtPain

Und wie kann ich das bereits gezähmte Tier "zur Strecke bringen"?
wenn ich nur eins von beiden haben kann...

Antwort #7, 01. März 2015 um 20:00 von shakovski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)