welchers starterpockemon könnt ihr mir empfehlen? (Pokemon Schwarz)

eig. wollte ich ja Serpifeu (das pflanzen pokemon)
nehmen ,dann habe ich aber gehört das es net so gut ist...
also welches könnt ihr mir empfehlen?

danke im vorraus <3

LG Animail

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:21 von Animail

4 Antworten

jep serpifeu würde ich nur erfahrenen spielern empfehlen. ;)

also ich persönlich habe ottaro genommen. :D und muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin.^^
von floink hab ich eher positives gehört, also kann man das eig auch empfehlen. :D
tja es liegt nun an dir, wasser oder feuer/kampf, ausgeglichenes poke oder langsames poke mit gutem angriff, süßer otter oder süßes schweinchen?
du kannst auf jeden fall nichts falsch machen.^^

LG Ukantorkiller

Antwort #1, 26. April 2011 um 12:29 von gelöschter User

aber wenn du dein serpifeu gut trainierst dann ist es richtig stark!

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:36 von arktosrose

das auf jeden fall! nur das anfänger mit den werten und den attacken nicht so gut umgehen können.^^' es hat ja gute defensivwerte und nicht so überragende offensivwerte.^^'

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
joar ich sspiele pokemon seit 4 bis 5 jahren und kenne jedes einzelne pokemon aber leider nur die alten die neuen muss ich noch üben :D

Antwort #4, 26. April 2011 um 13:20 von arktosrose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)