Minecraft Update Controller (Minecraft)

Ich habe jez die Minecraft Version 1.5, aber ich möchte 1.4 haben, damit ich auf dem Server meines freundes spielen kann...Mein Problem:
Jedes mal, wenn ich den Minecraft Update Controller starten möchte, um Version 1.4 aus 1.5 zu machen erscheint das:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf 'OK', um die Anwendung zu beenden.

Wie mach ich aus meiner Minecraft Version 1.5 die Version 1.4?
Ich bitte um eine schnelle Antwort, und hoff, dass diese hilfreich ist.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:27 von Aartkob

2 Antworten

Habe in einem Forum gelesen, dass das funktionieren sollte wenn du das hier installierst
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/detail...
Hier der Forum Link
http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/3799...

Antwort #1, 26. April 2011 um 13:16 von hdfhdf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ab wann ist der Patch von Minecraft 1.5 daußen ?
Achja, und danke für deine antwort :D

Antwort #2, 26. April 2011 um 13:23 von Aartkob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)