Der traurige Bruder (Zelda Ocarina of Time)

also ich habe jetzt das blaue huhn diesem typen gegeben der traurig in den verlorenen wälder ist.
er gab mir einen pilz den ich zu dieser hexe brachte sie gab mir miedizin (sone komische mit nem tuch).
als ich wiedewr in den wald ging war er nicht mehr da nur so ein mädchen das sagte das er schon lange eine pflanze sei.
jetzt kommt meine frage:wo ist der bruder(pflanze)
(wenn möglich bitte eine beschreibung von dem weg zu dem bruder)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:31 von linkfan13

4 Antworten

das weiß man nicht. du musst ihr einfach die medizin geben. mehr nicht.

Antwort #1, 26. April 2011 um 13:12 von Midna91

ja aber wo ist er(ist es zufall wo er ist)

Antwort #2, 26. April 2011 um 13:19 von linkfan13

dort wo der bruder war ist doch dieses kokiri mädchen. du musst ihr die medizin geben. wo der bruder ist, wird im spiel nie genannt. man kann ich einfach nicht mehr finden.

Antwort #3, 26. April 2011 um 13:27 von Midna91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
achso tut mir leid habe nicht genau gelesen das du IHR geschriben hast. also danke

Antwort #4, 27. April 2011 um 13:03 von linkfan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)