Wieso kann Boreos fliehen, auch wenn es schläft? (Pokemon Schwarz)

Ich bin schon lange in dem Versuch, mir Boreos zu fangen. Habe es auch schon bis in den roten Bereich geschwächt.
Ich habe es auch schon mit meinem Dressella eingeschläfert aber plötzlich ist es geflohen?!
Ja, ich weiß, dass Pokémon mit der Attacke "Horroblick" gut sind, hab ich auch schon mit Iksbat probiert. Aber als ich das Pokémon tauschen wollte, um Boreos einzuschläfern ist es wieder mal geflohen.
Und welcher Ball, ist am Besten geeignet?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 12:47 von SarahWalczer

10 Antworten

ich habs mit einem flottball gefangen :D
bei meinem freund hats auch geklappt
;D

Antwort #1, 26. April 2011 um 12:49 von Farid1997

ok, danke :D werd ich dann auch mal versuchen ;)

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:51 von SarahWalczer

sonst ein hyperball und deiniksbat darfst du nicht asutauschen, sonst kann es fliehen

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:51 von arktosrose

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke! :D

Antwort #4, 26. April 2011 um 12:55 von SarahWalczer

ist ganz normal, dass es noch flieht, war auch schon in den älteren edis so… und das es nach dem einsatz von horrorblick(und dem folgenden tausch) trotzdem flieht, ist auch nix neues… die wirkung geht nämlich verloren, wenn du den horrorblick-"leger" auswechselst…

ball ist eig wurst, am besten ist jetzt natürlich flottball(solange es schläft natürlich^^). aber warum probierst du es nicht wieder mit iksbat? horrorblick einsetzen während es schläft und dann hyperbälle bzw. finsterbälle(in der nacht) draufwerfen bis es drin ist… dann wenn es flieht die gleiche prozedur nochmals^^

ich fangs übrigens mit meisterball, hab nämlich kb auf diesen schrott……

Antwort #5, 26. April 2011 um 12:55 von gelöschter User

ja, hab schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt und dabei einiges wieder vergessen ;D
aber ich werd's wie gesagt, später nochmals versuchen :D

Antwort #6, 26. April 2011 um 13:00 von SarahWalczer

ein paar jahre ? das spiel gibt es erst seit zwei bis drei monaten zu kaufen :D

Antwort #7, 26. April 2011 um 13:08 von Farid1997

damit hat sie/er auch pokemon gemeint und nicht die neuen edis…… ^^'

Antwort #8, 26. April 2011 um 13:10 von gelöschter User

achso sry :D mein fehler :D

Antwort #9, 26. April 2011 um 13:12 von Farid1997

haha :D

Antwort #10, 26. April 2011 um 13:14 von SarahWalczer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)