Morgan oder Generalgouverneur? (Age of Pirates 2)

hallo zusammen

schaffe gerade die Morganmission èberfall auf Panama nicht. da habe ich mich gefragt ob die generalgouverneurquests von holland einfacher sind. also was ist einfacher?

Danke

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:01 von Henry_Morgan

7 Antworten

Ich weiß net genau wie das bei Holland is, ich hab mal für Frankreich gemacht, und da wirds eigendlich auch Haarig.
Aber ich würd ma so sagen das die Morgan Queests besonders Pannama so das schwierigste sind, Piraten halt, weil in Panama die Angriffswellen ganz schön iiihhhhh sind.
Außer der schluss wo man durch den Dschungel zurück muss, da kannst du einfach durchrennen wenn die Waffe wegsteckst.
Wenn mans richtig schwer haben will, dann muss man sich ein 100.000 Kopfgeld verpassen lassen, an Land ich glaub so fast 10 Kopfgeldjäger und in der See da fang ich gar nett erst an! ^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 22:11 von DarkHektor

ok also du denkst dass die Geberalgouverneur leichter sind.
Mein Problem ist nähmlich, dass ich beim ca 3. Dschungelabschnitt keine Männer mehr habe und alleine dastehe

Antwort #2, 29. April 2011 um 10:14 von Henry_Morgan

Wenn du auf dem hinweg bist was!
Das ist echt schlecht, ich weiß wie des is wenn die Männer alle sind, was hast du den für ein Schiff, wenn nich musst du dir für die Mission nen Man of War holen und des ausbauen und um soviel Männer wie möglich zu haben! Am besten vorher noch ein paar Schiffe Entern damit die MJannschaft besser im Kampf ist! Ansonsten kann ich nich viel weiter helfen, wie gesagt auf dem Rückweg kannst du ja einfach nur durchrennen!
Aber auf dem hin weg geht des Glaub ich nich! -.-
Naja, Piraten halt, die haben das nie einfach!

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 07:17 von DarkHektor

ja auf dem hinweg. Ich habe das schiff, das man eine Mission vorher entert. Es haeisst schrekliches

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 09:54 von Henry_Morgan

was is den das für ein Schiff, das Kriegsschiff auf dem die Diamanten und so sind?
Wenn ich glaube das es ja is den muss ich dir sagen das Reicht nich!
Ein Man of War, das ding dann tunen auf Bermudes, brauchst ja nur die Mannschaftsunterkünfte tunen und den AB GEHT ER!
Ich weiß jetzt gar nich mit wie vielen schiffen man dort hin kann, weißt wenn man seine eigene Flotte hat und den die Piraten Flotte dazu kriegt, aber ich glaub das geht nicht so viel Schiffe kann man ja nicht Befehligen!?!?
P.S. Man of War is das größte was da rumschippert, meistens wenn irgend eine Kolonie abgegriffen wird is mindestens eins dabei, oder wenn du bei einer Nation unten durch bist und ein fettes Kopfgeld hast, so ab 50.000 oder die richtung, den is sowas auch mal zu finden, aber nicht bei den Kopfgeldjägern die dich auf der See verfolgen sondern in den Millitär Flotten, die schiffen ja auch manchmal umher!
Wenn du das nachher so fertig hast sollte des was werden, oder einfacher du cheatest wie ein beklopter! ^^
Hat beides Vor und Nachteile... ^^

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 17:21 von DarkHektor

ja genau das schiff

Man darf nur 1 schiff mitnehmen

hab eins von einem britischen Militärtrupp. War ein ziemlich hartes gefecht aber jetzt hab ichs. aber wenn ich auf bermuda gehe hab ich zu wenig Platz um die geforderte ware zu transportieren. kann ich das zeug auch auf ein zweites schiff laden?

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 18:24 von Henry_Morgan

Ja kannst de machen, musst den nur nachdem du das Zeug von einem Schiff, dem Onkel gegeben hast, ins Entermenü, weißt doch wo man Waren von einem aufs andere Schiff transferieren kann, bei der masse kanns schon ein bissle dauern! ^^
Und wie gesagt, vorher einfach ein paar Handels Schiffchen mit Karteschen beballern, so das noch ein paar leute an Bord sind und den Entern um deine Mannschaft zu trainieren!
Denn sollten die ein bisschen härter sein wenn du nach Pannama Marschierst, jedenfalls sollten die Länger durchhalten.
Dann noch die besten Officiere die du finden kannst, nich vergessen das der Botsmann alles vom Entern beherrscht, SOLLTE!
Ja den noch nen ordentliches Schwert und ne Pistole, ich nehm immer die 4 Läufige, die Musketen sind aber stärker, weiß ja nett was dir so liegt.
Wenn de das alles hast den bist du so gut Vorbereitet wies geht^^
Denn hilft nur noch viel Speichern und im Notfall eine passage eben mehrmals versuchen bis dir das Ergebnis zusagt!
Mach dir aber keine Hoffnung das du die Kohle behalten kannst, dafür kannst danach aber Kolonieen erobern und wenn du da einen fähigen Stadthalter hinsetzt den kriegst du auch nen haufen Schotter!
Und vergiss nicht wenn du Pannama hinter hast, kannst du für keinen GG mehr arbeiten, weiß nur nicht ob das direkt nach Pannama ist oder ein Jahr dannach wenn man mit Morgen gesprochen hat!
Schreib den mal ob dus geschaft hast! VIEL ERFOLG!

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 21:40 von DarkHektor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)