Ich Bettle jz mal um Hilfe?1 (Crysis 2)

Also ich habe diese frage schon 2 mal gestellt.

Mir fehlen jz nur noch 3 Aufsätze ind der Kampangne damit ich 100 Prozent habe.
Es sin die Schalldämpfer bei der Nova, der Hammer und der Feline.
Wenn ich die kampangne neustarte kann ich sie benutzen aber nur bis zum LV "Ohne Masken" danach nicht mehr.
Und wenn ich "Mission Wiederholen" mache kann ich die Schalldämpfer in garkeiner Mission aufsätzen.

Also wenn JEMANND mir helfen kann dann bitte HELFT MIR.

Danke im vorraus für alle antwworten.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:12 von TheDeath

6 Antworten

Für die NOVA musst du in der Mission " Volltreffer " gleich am anfang wenn du in das Parkhaus gehst noch befor du das gitter auf drückst links gucken da ist ein mun.Koffer und links daneben die NOVA mit Schalldämpfer und das Pistolenlaservisir

Antwort #1, 26. April 2011 um 14:40 von BigDaddyElement

ja danke für den tipp. dasw problem is bloß das ich sie zwar so mit schalldämpfer bekomme aber ihn nicht freigeschaltet bekomme denn in der Kampangne habe ich leider immer nur 10 von 13 Aufsätze.

PS ich habe die Kampangne auf 99,29 Prozent fertig.
Und kann halt wenn ich eine Mission Wiederhole nicht den Schalldämper anbringen und das in keinem LV.

Antwort #2, 26. April 2011 um 14:53 von TheDeath

vielleicht ist es wie im multiplayer. also das du eine bestimmte anzahl von kills machen muss(mit dem aufsatz).

Antwort #3, 26. April 2011 um 14:59 von Die_Kutte

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ich habe mit der Nova+Schalldämpfer schon über 500 kills. Also glaube ich kaum das es drarn liegt. Aber war ne gute Idee.

Antwort #4, 26. April 2011 um 15:30 von TheDeath

Also gut ich habe jz mit der Nova 1028 Kills und habe den Schalldämpfer immer noch nicht freigeschaltet. Also kannn es das nicht gewesen sein.

Antwort #5, 26. April 2011 um 16:59 von TheDeath

ich habe jz mal gehoogelt und herrausgefunden das es vielen so geht das man die 3 Aufsätze nicht bekommt. Und es hieß einen Patch abwarten damit man die 100 Prozent bekommen kann.

Antwort #6, 26. April 2011 um 20:30 von TheDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)