Gibt es wirklich den Teebeutel? (Nintendogs Labrador)

viele haben ja gesagt das wenn man den Teebeutel findet dass man dann eine Neue Hunderasse Freischaltet.
Und wie viele TP braucht mann dafür?
könnte mir bitte jemand helfen BITTE

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 17:09 von gelöschter User

16 Antworten

Nein, aber wen man den Feuerwehrhelm (besondere häufigkeit: wen die sirene aufheult) findet ist dalmatiner freigeschaltet. Findest du das Jack Russel Buch ist der Jack Russel Terier freigeschaltet.

Und es gibt keinen Teebeutel. Schade bin durstig. ;)

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 18:19 von gelöschter User

Habe alles 99 x , aber ein Teebeutel ist nicht dabei!

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 21:23 von Madam_Putin

danke

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 10:37 von gelöschter User

Madam Putin, du hast den Dogtrainer, oder?

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 10:44 von gelöschter User

wo her willst du dass wissen Pokimew?

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 11:06 von gelöschter User

Nein sie und ich haben ein Schummelmodul.

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 11:59 von gelöschter User

Madam Putin das iss klar weil mann den erst ab 30.000 Trainerpunkten kriegt. aber der iss trotzdem schwer zu finden.

Antwort #7, 09. Dezember 2007 um 18:36 von gelöschter User

Es Gibt ihn nicht ich habe das Schummelmodul!

Antwort #8, 11. Dezember 2007 um 12:37 von gelöschter User

es gibt den teebeutel,meine freundin hat ihn.

Antwort #9, 16. Dezember 2007 um 13:16 von AnnaMausi

Hat sie zumindest gesagt,gesehen habe ich ihn auch noch nicht!

Antwort #10, 16. Dezember 2007 um 13:17 von AnnaMausi

AnnaMausi: ich denke mal das Sie total lügt. Weil ich habe ja den Dogtrainer da habe ich den Items 99 x Cheat. Und da ist ja der Feuerwehrhelm und das Buch dabei, und dann müsste Logischer Weise auch der Teebeutel drinne sein aber das ist es nicht also ich würde sagen: TOTALE LÜGE!

Antwort #11, 17. Dezember 2007 um 18:06 von Tom7796

GENAU ich habe den Dogtraine NÄMLICH AUCH!

Antwort #12, 20. Dezember 2007 um 20:42 von gelöschter User

und wo findet man das jack russel buch?

Antwort #13, 22. Januar 2008 um 19:10 von Ashley

Beim Spazieren gehen! ;-)

Antwort #14, 04. Februar 2008 um 19:11 von gelöschter User

Hallo AnnaMausi

Ist der Boder Colli denn süss? Schreib zurück.

Antwort #15, 01. März 2008 um 22:25 von ninsga

bleiben wir bei der ersten frage: gibt es den teebeutel,,, oder ... nicht..

Antwort #16, 25. April 2011 um 11:21 von simse45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)