Combo? (Sonic Battle)

Ich habe diese zb. Shadow Combo bei sonicteam eingegeben aber was bringt das man kann ja nicht diese Combos emerl geben oder doch? Wenn ja wie? Thx im Vorraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:21 von DomiDani

3 Antworten

Die Kombo ist unter den Spezialattacken von Emerl. Du kannst sie wie jede andere Ground-Attack aktivieren.

Antwort #1, 30. April 2011 um 11:26 von Slomo

bei mir geht des trotzdem net

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 14:18 von shadowemerald

Okay, dann machen wir es mal Schritt für Schritt. Sag einfach, wo es bei dir scheitert, wenn es dann immer noch nicht klappen will.

Außerhalb der Kämpfe drückst du die R-Taste und gehst auf "Skills bearbeiten".
Dort wählst du den Bereich "Ground Power" aus und bestätigst die Kombo, die du nutzen willst, mit A.
Du gehst zurück zum Spiel und im Kampf wählst du am Anfang für den Spezial-Angriff am Boden die Kombo. (Hinweis: Es ist der mittlere Angriff bei dem Logo mit der roten Faust/Power.)
Im Kampf selber musst du dann nur noch R drücken.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 20:34 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Battle

Sonic Battle

Sonic Battle
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Battle (Übersicht)