Cephadrome besiegen (MH Freedom 2)

Hallo,
wie es in der Beschreibung schon steht, würde ich gerne wissen, wie man den Cephadrome einfach und schnell besiegen kann, und welche Items dies vereinfachen, danke im Voraus, MfG, rob97

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:30 von rob97

6 Antworten

hey!
ich hab ihn mit einem hammer erledigt, also immer zwischen den beinen gestanden und dann drauf gehauen.
da er ja im boden ist, solltest du dir schallbomben mitnehmen, dann bekommst du ihn dazu, dass er aus dem boden springt.

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:51 von HoneySun

Achso, man muss die Schallbomben werfen, wenn er im boden ist, danke. Unsd wie macht sich das mit einem Langschwert (Eisen Katana Wolf) ? Ich hab sehr viel Geld und material dafür ausgegeben und es ist mittlerweile bei 527 Schaden.

Antwort #2, 27. April 2011 um 11:50 von rob97

damit müsste es auch gehen, denke ich.
am besten paintest du den cephadrome, denn sonst verwechselst du ihn leicht mit den kleinen cephalos. und nur die schallbomben werfen, wenn er nah an dir dran is.

Antwort #3, 27. April 2011 um 20:04 von HoneySun

gut ok, danke. ^^ und wie siehts mit dem ''Daimo-Hermitaur'' aus ? bei dem hab ich nämlich auch ziemlich viel probleme.

Antwort #4, 28. April 2011 um 17:19 von rob97

auf jeden fall eine gewehrlanze mit grüner schärfe dann ist er leicht

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 12:01 von Rattenfreund

und mit einer armbrust ist der auch leicht

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 09:55 von mosswinehunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)