Verrat-System und "Probation" (Halo Reach)

Hi Leute wollte mal fragen ob folgendes schon mal bei euch vorgekommmen ist: Ich habe eine Granate geworfen und einer meiner Teampartner ist darüber gelaufen. Problem war das dies mein ERSTER, ich wiederhole ERSTER Verrat seit mindestens 5 Spielen war. Er hat mich dann sofort rausgeworfen -.-
Ich wurde zwei mal von einem Typen wegen der Schrotflinte verraten und hatte nicht mal die Option in hinauszuwerfen, als ich ihn jedoch einam verraten hatte um mir meine Schrotflinte zurückzuholen konnte er mich direkt rauswerfen -.-
Kommt das auch bei euch vor ?

2: Ich habe durch die ständigen Rauswürfe laut Bungie meine Spiele zu oft verlassen und nun bin ich unter Beobachtung (Probation). Das heißt sobald ich einmal ein Spiel verlasse werde ich für 15 Minuten gebannt und kann nicht mehr online spielen -.-
Nun bekomme ich jedesmal wenn ich im Hauptmenü bin eine Nachricht das ich weiterhin auf Probation (Beobachtung) bin. Wielange bin ich den auf Beobachtung?


Danke im Vorraus für jede Antwort, bitte helft mir :(

Frage gestellt am 26. April 2011 um 13:36 von Star-Wars-Fan

5 Antworten

1.Ja das ist sehr oft bei mir auch so -.-

2.Das kann schon ne weile dauern...

Antwort #1, 26. April 2011 um 13:44 von Prototype2

das is nurmal der s****ß bei bungie passiert mir auch und mit team balance läufts genauso wenig iwi hab ich immer rekruten bis sergant bei mir und gegner schon alle general oder so-.-

Antwort #2, 26. April 2011 um 14:43 von Spartan-A97

Mach doch eine "Benutzerdefinierte suche"

Antwort #3, 26. April 2011 um 14:57 von Prototype2

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
bei mir ist da auch so -.-

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:07 von kevin_king

1. Das Verratssystem ist (immer noch) extrem Sch***e.
Bei mir und bei vielen meiner Freunde ist das genauso.
Was mir auch letztens passiert ist: Rocket Hog Race auf Paradiso: Ich bin Fahrer und der Warthog wird durch eine feindliche (!) Rakete ins Meer befördert. Ich habe anscheinend meine Freunde verraten und werde dafür aus dem Spiel geworfen. Das ist echt lächerlich.

@Spartan-A97: Ist bei mir auch immer so. Ich bekomme fast immer Rekruten bis Captains und/oder Gastspieler in mein Team und Gegner sind oft Generals oder höher.
Vorallem in Invasion extrem nervig.

Antwort #5, 26. April 2011 um 23:50 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)