Beste Attacken für Dialga ? (Pokemon Diamant)

Hi was sind eurer Meinung nach die besten Attacken für Dialga

und lohnt es sich noch, wenn man ein Pokemon auf Level 100 weitertrainiert

und wo kann man noch gegen starke Trainier kämpfen, weil dauernd die Top 4 platt zu machen is voll lw?

thx im voraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 14:14 von j0j095

4 Antworten

also ich würde Dialga diese Atacken geben:
Zeitenlärm oder Draco Meteor
Erdkräfte
Feuersturm
Donner

Eigentlich nicht weil der lv.sich nicht mehr steigen kann.
wenn du denn Nationalen pokedex hast kanst du zumbeispiel gegen die Trainer von Kampfreal bis zum Kahlberg kämpfen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 16:04 von tarik-21

Oder du besiegst trainer im kahlberg und wartest n tag oder so dann kommste mit kampffahnder wieder und dann kommen über den trainern ausrufezeichen dann kannst du nochmal gegen die kämpfen nur das sie besser sind ;)

Antwort #2, 27. April 2011 um 00:33 von mc_marvin

echt ok wusste nich dass die besser werden

eine frage noch: mein rivale wird ja jetzt auch immer besser je öfter ich die top 4 schrotte
können seine pokemon auf level hundert kommen ?
wenn ja wie oft muss ich ca die top 4 machen

danke für die antworten

Antwort #3, 27. April 2011 um 18:04 von j0j095

also nach der pokemonliga kanst du glaube noch gegen dein Rivalen kämpfen aber das wars auch danach steigen seine Pokemonleveln nicht mehr.

Antwort #4, 28. April 2011 um 01:38 von tarik-21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)