Lustige Sprüche? (Portal 2)

Hat sich jemand ein paar sehr witzige Sprüche von Glados oder Wheatly (oder den Geschütztürmen) behalten. Oder auch lustige Situationen?
Wie z.B
"Ich kann mich frei bewegen und muss nicht der Schiene folgen, klasse! Wolang gehen wir am besten ? hmmm, mal schaun, ... am besten wir folgen der Schiene"
oder
"Ich kann die Tür hacken aber du musst dich umdrehen ... *glirr* ... Gehackt!"
oder
"Ich versuche es zu hacken: AAAAA *määäp*, AAAAB *määäp*, schreib das mal auf!"

Was euch grade einfällt, vielen Dank ;)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 14:17 von ZzNivekzZ

7 Antworten

Glados>Du wedelst durch die Luft wie ein Adler
... wie ein eeh FETTER Adler!

Antwort #1, 26. April 2011 um 16:50 von Portek1

Wheatly: Grüzi
Ich spreche in einem Aktzent den sie nicht verstehen kann

Antwort #2, 26. April 2011 um 18:55 von Ace96

Wer Kapitel 6 noch nicht gespielt hat SPOILERGEFAHR

Na wie läufts? Ich bin eine Kartoffel... Rausch...Rausch...Rausch gut mein Scheinapplausprozessor hat überlebt den haben wir also.

Er ist kein gewöhnlicher Schwachkopf sondern das Ergebnis der Arbeit der besten Denker einer ganzen Generation mit dem Ziel den größten Schwachkopf aller Zeiten zu entwickeln und du hast ihm eben die gesamte Anlage anvertraut... Rausch...Rausch..Rausch gut geht noch.

SPOILERGEFAHR ENDE


An der Wand befindet sich ein Gemälde stellen Sie sich bitte davor... Das ist Kunst. Sie hören jetzt einen Buzzer wenn sie den Buzzer hören bewundern sie die Kunst *määäp*... tick tick tick... Sie sollten sich jetzt mental gestärkt fühlen Sollte Sie die Bewunderung der Kunst Intellektuell nicht hinreichend stimuliert haben genießen sie jetzt kurz etwas klaaasische Musik.

Naja bevor ich jetzt das komplette Spiel zitiere hör ich lieber auf^^

Antwort #3, 26. April 2011 um 19:07 von Dragon2

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Achja das mit der Kunst war auch genia, aber war das nicht direkt am Anfang? ^^ Und der Gag mit der Kartoffel ist sowieso sehr witzig finde ich (Man sieht auch immer Kartoffeln in Vitrienen und so ^^)

Oder: Wheatly: "Sag etwas" <Drücken sie A um zu sprechen> "Ehm ja du bist gesprungen, sehr gut, kannst du auch etwas sagen?" <A drücken> "Ja das war schon sehr knapp, aber du bist ein sehr guter Springer"

1 intakter Turm liegt auf dem Förderband wo nur zerlegte liegen:"Ich bin anders"

Türme wenn sie einen abschießen: "Ich hasse dich nicht"

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:23 von ZzNivekzZ

Wheatly: Ok ich muss die Tür jetzt hacken. Das wird jetzt ungefähr 10 Minuten dauern.
...
Was die Tür ist schon offen? Hättest du nicht etwas sagen können? Huste das nächste mal einfach.

Antwort #5, 27. April 2011 um 16:02 von puffy112

Wheatly: Ich halte immer noch alle Trümpfe in der Hand: Bube, Dame, König, Ass, Foul House: Alles Trümpfe, dabei kann ich gar nicht Karten spielen.

Etwas später:
Wheatly: Und jetzt neue Geschütztürme, voll funktionsfähig. Ein Mau-Mau Vierling.
(Obwohl er nicht kartenspielen kann, weis er was ein Vierling eim Mau-Mau ist, lol)

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 17:05 von gelöschter User

Alle Sounds vom Abenteuer Core:


Alle Sounds vom Tatsachen Core:


Alle Sounds vom Weltraum Core:

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 17:09 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)