Für welche konsole soll ich mir es kaufen ? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

ich weis aber nt ob die grafik so gut ist wie bei Ps3 und ist es überhaubt das gleiche also gibt es es die gleichen missionen wie bei der PS3 Ich habe mir grad neuu den 3ds geholt Steht oben der rest

Frage gestellt am 26. April 2011 um 14:24 von gelöschter User

5 Antworten

Is jetzt nicht dein Ernst diese Frage oder?

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:25 von wolf190271

und der preis für den dämlichsten kommentar geht an wolf190271.

also ps3 hat natürlich bessere grafik. was den inhalt angeht dürften sich die spiele nicht unterscheiden. hab zu mindestens habe ich nichts von systemunterschied gelesen

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:51 von gelöschter User

Freut mich das er dir gefällt, denn der erste Preis für den unnötigsten Kommentar auf die dämlichste Frage geht an dich.

Die DS Versionen sind inhaltlich immer etwas abgespeckt.
Dies ist bei allen anderen Lego Spielen so und auch bei diesem hier.
Von der Grafik will ich gar nicht erst sprechen. Ist auch eigentlich logisch, wenn man die Hardware betrachtet. Also wenn es hier keinen Systemunterschied gibt, dann weiß ich auch nicht...

Deshalb ist die Frage im Grunde schwachsinnig und daher deine Antwort unnötig und falsch noch dazu.

Antwort #3, 27. April 2011 um 15:48 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
also erstmal sind fragen nicht dämlich oder dumm. wenn du diese hier dämlich findest dann schreib hier halt nichts dazu. und zweitens wo ist meine antwort falsch. ich hab nie gesagt das ich mir 100% sicher bin deshalb auch das "dürfte" bei meiner antwort. du wirst mir verzeihen wenn ich davon ausgehe das die leute hier wissen was ein konjuktiv ist.

Antwort #4, 27. April 2011 um 19:45 von gelöschter User

Fragen nicht, aber Antworten schon, oder wie?
Auch ne Logik...
Ich kann dem, was ich geschrieben habe nichts hinzufügen.



So. Fünfte Antwort und somit ist der Ofen aus.

Antwort #5, 27. April 2011 um 20:11 von wolf190271

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)