2 fragen (Brink)

1.kann man splitscreen spielen ?
2.ich versteh i-wie nich was das spiel fürne hintergrundstory hat.kann mir das einer erklären?
danke schon mal im voaus :)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 14:34 von kink01

5 Antworten

1.ich meine schon,dass man offline splitscreen spielen kann.
2.also, es gibt zwei fraktionen: resistance und security.
die ark, also diese stadt ist von vielen menschen besiedelt worden, weil manche teile der erde geflutet wurden.
da es zu viele wurden hat sich die resistance gegründet.
diese bekämpfen die security, die die ark verteidigen will, damit sie auf der ark wihnen dürfen.
Ich denke, dass sollte es gewesen sein.
ich hoffe du hast es verstanden.
MfG Geost

Antwort #1, 26. April 2011 um 16:02 von Geost

also juser ghost anrwort eins ist falsch antwort 2 ist komplett richtig nein es giebt kein splitscreen weil sonst des game noch länger dauern wurde

Antwort #2, 29. April 2011 um 11:59 von freak-

es gibt aber splittscreen

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 14:23 von englisch

man kan die story aleine zusamen offline und online zusamen und online aleine zoken liest hier nimand mal die spielbeschreibung

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 14:24 von englisch

nein es gibt keinen splitscreen. glaub mir guck in mehreren internetforen nach und du wirst sehen dass in 90% der foren steht dass es keinen splitscreen gibt.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 23:42 von warrior5597

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)