AR kaputt? (Pokemon Schwarz)

also, ich wollte einen code für die schwarze benutzen (dass ich 900 meisterbälle hab) und nachdem ich den code aktiviert hab, hab ich auf "start game" gedrückt und dann ist mein ds stehen geblieben. wieso das denn? ich hab alles normal und richtig gemacht. mein action replay kann nicht kaputt sein, bei anderen spielen (z.b. mario kart ds) funktioniert er und da kann ich codes verwenden. aber wieso bleibt der action replay dann bei der schwarzen edition stehen?

LG, May

Frage gestellt am 26. April 2011 um 14:38 von VulVulVulpix

11 Antworten

hast du es mehrmals versucht? naja es könnten viele technische gründe geben, ich habe mal in einer pokemon zeitung gelsen das wenn man auf pokemon s oder w ein schlechtes ei bekommt, vlt deswegen?

Antwort #1, 26. April 2011 um 14:42 von Obi-Wan-Kenobi007

vielleicht weil es ein cheatmodul ist?
wenn du cheatst geht dein ds kaputt und es treten häufiger fehler auf. damit musst du rechnen, wenn du cheatest.
vllt musst du auch einfach die cd vom aktion replay nochmal mit deinem pc verbinden und die schwarze darunter schmeißen und neu draufmachen (also die cheats für die schwarze) und dann könnte es klappen. weil schwarz is ja noch recht neu.

Antwort #2, 26. April 2011 um 14:43 von xXsariinaXx

hää
ich habe schon tausend mal auf anderen editionen geschummelt, wieso sollte der nds denn kapput gehen oder das spiel xXsarrinaXx ?

Antwort #3, 26. April 2011 um 14:47 von Obi-Wan-Kenobi007

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
von Ar geht dein ds und dein spiel immer kaputt, vielleicht solltest du nicht mit Ar's spielen wenn du keine ahnung davon hast, hm?
wie auch immer: das ist halt bei manchen spielen so, bei mir kann ich auf perl nichmehr schummeln, dafür aber auf diamant. ergibt halt auch keinen sinn, is eben so.
von cheaten geht dein spiel kaputt, erzähl mir nicht, dass du das nicht wusstest. es treten fehler in deinem spiel auf. manche sind schlimmer, manche nicht. zB hab ich mir ein pokemon auf perl geschummelt und seitdem ist die "hand" bei dem pc im pokemoncenter nicht mehr weiß, sondern gelb-orange.

Antwort #4, 26. April 2011 um 14:57 von xXsariinaXx

vielleicht solltest du dir das mal angucken, gibt nat noch mehr solche beiträge, aber ich hab keine lust noch welche rauszusuchen, glaube eins reicht
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-diamant/f...

Antwort #5, 26. April 2011 um 15:00 von xXsariinaXx

ansonsten hier noch eins, hab ich grad zufällig gefunden: bei dem roten dreieck steht, dass Cheats, Glitchs oder Ähnliches den spielstand beschädigen kann

http://www.pokewiki.de/Missingno.

Antwort #6, 26. April 2011 um 15:03 von xXsariinaXx

ich habe selbst ein action replay und es ist ein schummelmodul auf diamant habe ich ne ganze box voller manaphy eier und auf heart gold alle legendäre die es gibt außer von b nd w nich ^^

Antwort #7, 26. April 2011 um 15:22 von Obi-Wan-Kenobi007

die gecheateten pokis werden aber nur in PBR zu schl.eiern,
jedenfalls soweit ich weiß^^

Antwort #8, 26. April 2011 um 15:24 von xXsariinaXx

haha ^^
also habe ich immer die besten editionen genommen naja fast ich habe ja B

Antwort #9, 26. April 2011 um 15:31 von Obi-Wan-Kenobi007

haha ^^
also habe ich immer die besten editionen genommen naja fast ich habe ja B

Antwort #10, 26. April 2011 um 15:32 von Obi-Wan-Kenobi007

PBR= Pokemon Battle Revolution (Wii) xD

Antwort #11, 26. April 2011 um 15:34 von xXsariinaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)