Wie st es so? (Pilotwings Resort)

Anspruchsvoll, lustig, abenteuerlich...

Frage gestellt am 26. April 2011 um 14:51 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo,

- Anspruchsvoll

mh, also ich finde so jein :-) die Missionen werden schon von Abzeichen zu abzeichen schwerer, sodass 3 Sterne nicht mehr so einfach hinzubekommen sind.
Im Freiflugmodus muss man zuerst alle Sehenswürdigkeiten finden (was nicht sooo einfach ist, bei manchen zumindest)und danach werden noch andere sachen freigeschaltet aber ich will nicht zuviel verraten)

- Lustig

auf jeden Fall, ich mach solche Arten von spielen wo man entweder was suchen muss oder verschiedene sachen bestmöglich hinbekommen muss. Außerdem finden ich die Fluggeräte Lustig, gibt erst drei, danach wird der rest freigeschaltet.

- abenteuerlich

eher nein, da es kein action spiel ist sondern muss man sachen suchen oder im mossionsmodus verschiede sachen erfüllen, zum beispiel muss man bei einer mission so hoch wie nur möglich mit dem hängegleiter fliegen und dann hoffentlich gut auf einer plattform landen.

leih es dir mal in der videothek damit du dir ne meinung bilden kannst. also ich find das Spiel super klasse

Antwort #1, 26. April 2011 um 18:37 von moon_socks2007

Ich find solche Spiele auch gut. Zu viel Aktion gefällt mir auch nicht. Außerdem sind die meisten Aktion Spiele immer so dunkel... Oder wie siehst du das?

Ich habs mal beim Media Markt probiert, da hab ich den Freiflugmodus gemacht. Ich bin dauernt irgendwo angestoßen. ;-) Aber naja. Fliegen muss gelernt sein!

Ich glaub ich hols mir. Mal ne Abwechslung zu Nintendogs+cats. Außedem hab ich ja noch nen Haufen DS Spiele. Als ich beim Media Markt dass gespielt hab, fand ch die Grafik und den 3D Effekt super klasse! Findest du nicht auch?

Danke für die Antwort! LG TT

Antwort #2, 27. April 2011 um 11:09 von gelöschter User

Stimmt, viele Action Spiele sind einfach nur düster und na ja einfach nicht mein Geschmack. ich mag lieber Sachen wie Pilotwings-Resort oder Professor Layton.

also meine erste Flugstunde (hab das Flugzeug genommen weil ich gehört hat das es sich am einfachsten fliegt und naja Wände knutschen konnt ich gut, bin öfter mal dagegen gedonnert LACH).
aber je läger man fliegt desto öfter bleiben die Wände oder so verschont.

Also der 3D Effekt ist definitiv super klasse und hier am besten (hab noch zum Vergleich Super Monkey Ball 3D und Rayman 3D).

Ich bin mal gespannt wie dir das Spiel gefällt. Wenn doch nicht so dann kannst du es gut bei e-bay verkaufen. Die gehen sehr gut weg. genau, kaufs nicht im Media MArkt, versuch es bei e-bay zu ersteigern. Ist viel günstiger. Ich hab Super Monkey Ball im Media Markt für 44 Euro gesehen und bei e-bay hab ich es für 18,50 bekommen.

ich versteh sowieso nicht warum das Pilotwings Resort hier so schlecht abschneidet. ich finds klasse

Antwort #3, 27. April 2011 um 21:42 von moon_socks2007

Ich find Professor Layton auch gut. Gibts das eigendlich auch mal fürn 3ds ? Hast du das Spiel schon durch? Also Pilotwings.

Antwort #4, 28. April 2011 um 09:49 von gelöschter User

Ja wird es geben.Sogar 2 und das glaube ich auch 2011 noch oder das eine dieses das andere nächstes jahr... aber es wird. ist bloß die frage ob man für solche spiele 3d braucht. aber da diese bestimmt exklusiv für den 3ds kommen, bleibt einem wohl kaum was anderes übrig.

ich hab im freiflug modus alles, also i´s, ballons, goldringe usw. und im missionsmodus hab ich bis platin freigeschaltet, jetzt muss ich bloß in allen missionen noch 3sterne bekommen damit sich die diamant klasse freischaltet.

und wie weit bist du ?

Antwort #5, 28. April 2011 um 19:55 von moon_socks2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilotwings Resort

Pilotwings Resort

Pilotwings Resort spieletipps meint: Nichts für Actionliebhaber: PilotWings Resort ist eine ruhige und abwechslungslose Flugsimulation mit mickrigem Umfang. Artikel lesen
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilotwings Resort (Übersicht)