Gerichtvollzieher ?! (Sims - Lebensgeschichten)

Bei diesem einem Grabstein (;Tombstone of L and D)
da gibt es ja dieses Auswahldigen mit Add Neighbouhr to Family, dann war ich da drauf und habe mich so da umgeschaut was es da gab & da habe ich Gerichtvollzieher gelesen, aber wofür sind die da? Und wann brauch oder kommen die?!
Danke schon im vorraus (:

Frage gestellt am 26. April 2011 um 14:57 von Leena-

3 Antworten

Hi,
bei Die Sims Lebensgeschichten musst du normalerweise keine Rechnungen bezahlen.Bei Sims 2 schon.Sie kommen dienstags und donnerstags (glaub ich zumindest :D) und wenn du sie lange nicht bezahlst,werden sie rot.Wenn du die Rechnungen dann immer noch nicht bezahlst, kommt der Gerichtsvollzieher.Er hat so ne Art Sauger-Röhre dabei und lasert oder saugt deine Möbel usw. weg, damit deine Rechnungen beglichen werden.Ich finds immer gruselig wie die kucken,wenn sie Sachen einsaugen,wie so Irre ;D aber egal.Brauchen tust du die nicht,man hasst sie eher,weil sie die Sachen wegsaugen :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!:D
gamegirl560

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:27 von gamegirl560

ich hab zwar kein sims2, aber trotzdem dankeschön :)

Antwort #2, 30. April 2011 um 17:50 von Leena-

Naja,ich wollt damit sagen,das es in Die Sims Lebensgeschichten keine Gerichtsvollzieher gibt :D aber das man sich die cheaten kann :)

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 14:28 von gamegirl560

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)