challenge tower (Mortal Kombat)

wie ist der challenge tower so?
wie lange dauert es bis man ihn durch hat?
wie sind die challenges so gibt es viele schwere oder ist es einfach bis zu challenge 300 zu kommen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 15:57 von ARO-08

8 Antworten

1. Der Challenge Tower ist abwechslungsreich, da geht es nicht immer ums kloppen z.B. gibt es Missionen in denen man Zombies ausschalten muss
2. keine Ahnung wie lang es dauert, bin noch nicht fertig
3. Die Challenges sind ausgeglichen es gibt super einfache, aber auch einige knackige

Antwort #1, 26. April 2011 um 16:20 von DB_Bowser

Und falls du eine erstmal nicht schaffst kannst du sie auch überspringen und später versuchen...

Antwort #2, 26. April 2011 um 16:28 von Xerobes

Challenge Tower ist echt Geil...Man Spielt ewig...keine Ahnung wieviel Stunden ich nu schon genau zock bin aber erst bei der 136. Mission und manche sind echt knackig...

Antwort #3, 26. April 2011 um 17:00 von RussianBlade

ich bin grad bei Mission 134,wo ich grad etwas hänge . (dummer Kabal will nicht in die Luft springen,damit ich mit Jax den Gotcha air grab machen kann xDDD) vielleicht überspring ich es,hab eh fast 200000 Münzen.

ich hab mindestens 2-3 Stunden ( nicht am Stück) gespielt,wurde bis jetzt nie langweilig.bei manchen missionen musste ich schon mal lachen . (Mileena will Scorpion einen Teddy geben,Es gibt eine Mission wo man seine Körperteile verschießen kann,... :D )

An Abwechslung mangelt es jedenfalls nicht.

Antwort #4, 26. April 2011 um 18:23 von Phili-der-dumme

kleiner tipp zu deiner mission...

Jax kann diesen schlag auf den Boden machen wo dein gegner dann in die Luft fliegt und darauf setzte dann gleich den gotcha air ein...so gehts am leichtesten^^

Antwort #5, 26. April 2011 um 19:09 von RussianBlade

@ Phili-der-dumme
1. lustiger name
2.NICHT WEITERLESEN WENN DU DEIN PROBLEM SELBST LÖSEN WILLST
du musst diese attacke machen wo der auf den boden schlägt und dann ne druckwelle kommt
dann fliegt er i die luft und du kannst die attacke machn

warscheinlich hastes schon selbst rausgefunden

Achja ich hab challange 300 geschaft ist richtig kniflig habs so 6 versuche gebraucht
hab aber viele sachen übersprungen

Antwort #6, 26. April 2011 um 19:12 von xXAssassins_CreedXx

Danke,hab es hinbekommen,bin jetzt bei Mission 139,aber nicht weil ich festhänge,sondern weil ich nicht weitergemacht habe .

Was ist eigentlich die letzte Mission ? ist sie sehr hart ? (interessiert mich mal)

Antwort #7, 26. April 2011 um 19:38 von Phili-der-dumme

SPOILER
ja die is schwer du musst zuerst gegen goro, dann gegen kitaro, dann gegen melina (i glaub die solln joke sein oder so) und dann gegen shao kahn kämfen
die bekommen dann immer solche powerups wie du wirst schwächer, sie werden stärker, ihre gesundheit regeneriert sich oder du kannst net mehr blocken

Antwort #8, 26. April 2011 um 20:13 von xXAssassins_CreedXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.