Wie viele Sterne? (Super Mario Galaxy 2)

Ich habe jetzt 241 Sterne, gibt es noch mehr? Denn im letzten Level, das man bei allen Grünen Sternen kriegt, hat noch keine Krone. Und gibt es wirklich Wario?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 16:01 von SuperPaperLuigi

7 Antworten

Ähhm wenn du 9999 Sternenteile hast erscheint ein (Risiko) Komet über das letzte Level und nein es gibt kein Wario. Insgesamt gibt es 242 Sterne

Antwort #1, 27. April 2011 um 00:37 von stick

Habe auch 241,aber habe den komet schon und schaff es nich ! XD
Am besten mit freund machen.Dann hat man Unterstützung.

Antwort #2, 27. April 2011 um 21:21 von gelöschter User

Habs etliche male versucht und komme immer nur zu diesen Hammer-Brüdern! Das 2.schwerste Mario-Level das ich je gespielt habe!

Antwort #3, 28. April 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
was war dein schwerstes? das interesiert mich mal ^^

Antwort #4, 28. April 2011 um 22:43 von SuperSavajin

Das mit diesen fliegenden Gumbas.

Antwort #5, 30. April 2011 um 19:40 von gelöschter User

Ist das die Riesenwasserfall Galaxy Goofy97?

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 15:51 von gelöschter User

Nein habe den schwersten teil vom letzten galaxy-2 level geschrieben.Mein schwerstes level war in new super mario bros. wii 9-1.hab ich immer noch nicht geschafft.

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)