2.kampf gegen vanitas! (KH Birth by Sleep)

hallo
also den ersten kampf hab ich ja geschafft und dan kommt ein zweiter wo ich am schluss ein abschlusskomando machen muss...


fragen:


da stehn ja verschiedene muss ich dan alle machen

weil ich drück dan immer dreieck und dan muss ich mit dem pad also mit dem kreisteil drehen aber vanitas leben geht einfach nicht weg und ich sterb dan



wie kan ich ihn besiegen ohne das ich dan drauf geh?

bitte helft mir
dank im voraus

lg

Frage gestellt am 26. April 2011 um 16:15 von ventus13

7 Antworten

Sobald der Kampf beginnt sofort Multifokus starten.
Durch Angriffe mit Dreieck oder Multifokus läd sich deine Kommandoleiste auf.
Dann Multifokus, Multifokus, Multifokus, dann auf x drücken und das wars.

Würde nur Multifokus benutzen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 16:42 von Sherry-san

multifokus?

Antwort #2, 26. April 2011 um 16:44 von ventus13

L+R gedrückt halten, bis zum Maximum und dann x drücken
(zu engl.: Shotlock).

Antwort #3, 26. April 2011 um 16:53 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
den satz kapir ich jetzt nicht


Durch Angriffe mit Dreieck oder Multifokus läd sich deine Kommandoleiste auf.




und das mit multifokus multifokus multifokus soll ich das drei mal hintereinander abschiesen?

Antwort #4, 26. April 2011 um 16:57 von ventus13

So ungefähr^^

Die Kommandoleiste (links über deinen Kommandos) lädt sich durch Kommandos oder Multifokus auf.
Im 2. Kampf reicht es aus, nur Multifokus zu verwenden.
Wenn die Leiste voll is, auf x drücken um ein Abschlusskommando zu aktivieren.

Antwort #5, 26. April 2011 um 17:11 von Sherry-san

wen die leiste voll ist was für ne leiste?

Antwort #6, 26. April 2011 um 17:14 von ventus13

Die Leiste links über deinen Kommandos (wo "Vanitas" steht).

Antwort #7, 26. April 2011 um 17:25 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)