raquaza in black (Pokémon Smaragd)

wie bekomme ich ein schwartzes raquaza ich habe es in einen viedeo gesehen

Frage gestellt am 26. April 2011 um 16:32 von weteran

3 Antworten

das is ein Shiny gewesen, die Chance das du eines triffst liegt bei etwa 1:65.000 oder höher. Es gibt von jedem Pokemon Shinys. Aber wenn du ein legendäres Pokemon als Shiny willst, speichere und schalte so oft ein und aus bis es eines ist: ICH MÖCHTE ABER DRAUF HINWEISEN, DASS DAS FÜR DAS GERÄT NICHT GUT IST UND SO ZU SCHÄDEN DES SPIELSTANDES ODER DES GERÄTES FÜHREN KANN!

Antwort #1, 26. April 2011 um 18:29 von gelöschter User

Das ist die shinyversion von Rayquaza. Es gibt von jedem Pokémon eine shinyversion. sie tretten aber sehr, sehr selten auf. Wenn du legendäre shiny's willst musst du vor dem Pokémon speichern und gegen es kämpfen bis es als shiny auftritt. Aber glaub mir da musst du unendlich viel geduld haben oder einfach millionenfaches Glück. Und wenn es nicht kommt musst du eben den Gameboy ausschalten und wieder einschalten und dann bist du ja wieder vor Rayquaza wenn du gespeichert hast. Doch ewiges ein- ausschalten tut dem Gamboy nicht gut also mach immer SANFTER NEUSTART ( A, B, Start und Select miteinander drücken).

Also viel Glück

Antwort #2, 26. April 2011 um 18:31 von Ghostrider94

Die Chancen liegen bei 1:6750. Man muss ja nicht gleich übertreiben... Das klingt villeicht nach wenig ist aber viel. Ich habe jede Pokemon Edition schon mehrmals durchgespielt. Hab so insgesamt über 2000 Spielstunden. Ich habe aber trotzdem bis jetzt nur zwei shiny getroffen (Frizelbliz und Habitak). Ich hab zu der Zeit wo ich Frizelbliz getroffen hab noch nichts von Shiny gewusst und es besiegt... Mann war ich doof...

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 11:55 von KenServer

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)