Gaia-Beil für Presea (Tales of Symphonia)

Hi, ich wollte mir gerade Preseas Gaia-Beil von dem Freund ihres Vaters abholen(da ich nun endlich Level 80 erreicht habe), welcher ja bekanntlich vor dessen Grab steht. Allerdings steht er nicht mehr dort. Ich habe bereits einmal mit ihm geredet, als Presea noch Level 70 hatte. Was ist das Problem? Wo ist der Typ auf einmal? Und gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, dass Gaia-Beil noch zu bekommen? Oder muss ich extra wegen dem Gaia-Beil einen neuen Speicherstand anfangen?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 16:35 von kartoffelhexe

5 Antworten

Hm... Viele Nebenaufgaben werden ausgesetzt, wenn einer deiner Charas weg ist oder einen gewissen Zustand hat, wie zB. Colette, nachdem sie zum Engel wird/entführt wird...

Wenn du also alle solche Aufgaben beendet hast, wird es wieder gehen...

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:25 von SoD-Shadow

Aber eigentlich müsste es gehen :/
Auf einer Lösungsseite, wo ich auch schon nachgeschaut habe, stand, dass er mir dass Gaia-Beil gibt, wenn Presea mindestens Level 80 hat(bei mir hat sie jetzt sogar schon Level 92...) und wenn man schon auf Derris-Kharlan war. Habe ich alles schon gemacht, aber es passiert trotzdem nichts mehr... Oder hätte ich den Typen vielleicht gar nicht ansprechen dürfen, bevor Presea nicht Level 80 hat? Vielleicht liegt es ja daran, dass Presea beim ersten Mal, als ich mit ihm gesprochen habe, noch auf Level 70 war...? :(

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:30 von kartoffelhexe

Das hat nichts damit zu tun.


Man muss auch die letzte Szene vor Mithos gesehen haben; die, wenn man durch die Tür hinter dem großen Drachen in Vinheim.

Antwort #3, 26. April 2011 um 20:29 von SoD-Shadow

Aber dann muss man doch schon gegen Mithos kämpfen und das Spiel ist vorbei, oder? Dann kann ich mir die Axt doch erst recht nicht mehr holen, oder? xD

Antwort #4, 27. April 2011 um 13:53 von kartoffelhexe

du darfst nicht warpen. direkt ach dem ganzen gelaber kannst du wieder rausgehen.

Antwort #5, 27. April 2011 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)