Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? (Zelda Twilight Princess)

Schreibt mal was für Spiele ihr gut findet (außer WiiSports, DBZBT2, Zelda Twilight Pr. und MySims, die hb ich schon)

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 17:22 von Joni95

7 Antworten

Im Februar kommt Super Smash Bros. Brawl die Fortsetzung von Smash Bros. Meele und dann kommt auch Mario Kart Wii. Jetzt würde ich empfehlen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, Metroid Prime 3 Corruption, Mario Party 8, Super Paper Mario oder Super Mario Galaxy. Du kannst frei wählen es gibt noch genügent gute Wii-Spiele.

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 09:10 von sebi9009

Mein Sohn bekommt zu Weihnachten das Pokemon-Spiel. Sieht von den Screenshots her vielversprechend aus. Meine Bewertung folgt dann später (sofern spieletipps.de diese Frage lange genug offen hält).

Abraten kann ich von Rayman Raving Rabbits. Langweilig, banal und um Lichjahre hinter dem Unterhaltungswert von Zelda.

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 14:19 von freespirit_openmind

super mario galaxy soll ganz cool sein man behauptet sogar es sei besser als damals super mario 64
ich wünsch es mir zu weihnachten

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 17:58 von hihi

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Super smash bros. brawl kann nur genial sein, weil der vorgänger aif der gc schon ziemlich gut war^^

http://www.smashbros.com/de/characters/index.ht...

metroid prime 3 is ganz lustig, habs aber noch nicht durch

Antwort #4, 10. Dezember 2007 um 20:28 von TwillightPrince

mario & sonic b.d.olympischen spielen,abraten kann ich nur von den andern sportspielen ausser die mario spiele

1.du hast ja schon wii-sports
2.die andern sportspiele(tischtennis,cups usw.)sind eher schlecht
3.wenn du abwechslung brauchst von wii.sports dann nimm wie gesagt mario & sonic olympische spiele!
nur meine meinung, is deine entscheidung(reimt sich sogar^^)

Antwort #5, 13. Dezember 2007 um 16:18 von Goldhamster555

Es soll irgendwann Link's Crossbow Training geben. Für Wii. Von den vielen Beschreibungen, die ich schon gelesen habe, ann ich es nur empfehlen, wenn es auf dem Markt ist.

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 20:49 von hatschi

ich hab mir crossbow training geholt. es ist gut, aber schnell durchgespielt. da man es inkl. zum zapper kriegt, den man für andere games braucht, lohnt sich das auch

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 19:36 von TwillightPrince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)