Rüstungsallerlei^^ (MH Freedom Unite)

hi alle
ich hab grade yian garuga highrang gekillt und frage mich echt langsam welche rüstung ihr am besten findet und welche ich nehmen sollte.
das sind alle rüstungen die ich machen kann und die zur auswahl stehen :

ceanataur S (hab ich an)
hermitaur S (hatte ich an)
Monodevil U
Auroros Ten
Blango S
Garuga S
Monoblos S
Hypno S
Khezu S

sie sind alle von dem rüstungswert her fast gleich, deshalb bin ich ein wenig verwirrt. wär schön wenn ihr mir eine rüstug vorschlagen würdet und begründen würdet warum :D
ihr könnt auch eine rüstung angeben die hier nicht steht, die aber als nächste rüssi gemacht werden sollte.

ich bin jr5 stufe 2 bei nekoht und stufe 2 bei den hochrangigen quests in der gilde.

danke für eure antworten
mfg Bamb

Frage gestellt am 26. April 2011 um 17:02 von Bamb

5 Antworten

ich würde dir die nargacuga empfehlen. sie hat ausweichen + und ausweichdistanzhoch. damit weichst du fast allem aus^^

und geil sieht sie auch aus

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:06 von Vergil006

^^ danke für die schnelle antwort.
öhm... wann schalt ich den frei?
und reicht dafür die ceanataur rüstung s?

Antwort #2, 26. April 2011 um 17:07 von Bamb

nimm Ceantaur S mit Totenschädel(selt 8 oder so)und mach erst einmal Nekoth fertig und mach dir dann die Nargacuga Rüssi

Antwort #3, 26. April 2011 um 17:08 von Rajangs-terror

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was ist an dem totenschädel so gut? xD ausserdem ergänz der garkeine fähigkeiten o.O

Antwort #4, 26. April 2011 um 17:13 von Bamb

brauchst alle Slots mit Kunsthandwerk Juwele und einen anderen wo ich nicht mehr weiß, welcher das war.

Antwort #5, 26. April 2011 um 17:17 von Rajangs-terror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)