Ceanataur S oder U?! (MH Freedom Unite)

welche der beiden rüstungen soll ich machen?!
mit begründung bitte :)

danke

Frage gestellt am 26. April 2011 um 17:25 von Bamb

4 Antworten

Jede Rüssi ist für sich gut
ich hab die U rüssi weil ich die besser finde

Antwort #1, 26. April 2011 um 18:14 von kleinKilller

mach di s die U sieht zwar besser aus aber für den spielverlauf ist die s besser weil sie stärker ist die u kannst du später auch noch machen

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:25 von MrUkanlos

Bamb ich kann dir nicht auf persönliche nachrichten antworten da du es deaktiviert hast .
Es währe ratsam sich die Rathalosseelen Rüstung zu bauen . Die reicht auch gegen den Akantor . Wenn du ihn geschafft hast ist als übergang die Hypno Rüstung nicht schlecht aber die brauch man dannn nicht lange . Wenn man sie hat ist es aber möglich den Narga auf G zu schaffen . Wenn du die Rüstung dann hast baue die fähigkeit . Angriff runter aus und Fallenmeister ein . Dann schaffst du jedes monster . Wenn/fals du dann den Ukanlos besiegt hast kannst du noch Göttlicher Schutz in die Rüstung bauen . So habe ich sie . Man ist annährend untreffbar und wenn man getroffen wird aktiviert sich göttlicher schutz und man bekommt kaum Schaden .
ich hoffe ich konnte dir mit der antwort auf deine Nachricht helfen

Antwort #3, 26. April 2011 um 20:19 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie aktivier ich das? o.O

Antwort #4, 27. April 2011 um 13:41 von Bamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)