hat das schonmal jeman gehört? (Pokemon Rot)

angeblich gab es im prototyp einen glitch...
mit "buried alive" anstatt diesem geist von knogga in lavender town..(englisch)

wenn jemand gut englisch lesen kann, kann sich das bitte jemand durchlesen?

http://www.serebiiforums.com/showthread.php?t=4...

irgendwie... keine ahnung, was haltet ihr davon?
davon gibts noch sounds...

&feature=watch_response_rev
der is verdammt gruselig...ab 9:00 gehts dann los

und dann gibts noch nen amateur-sprite von "buried alive"

http://30.media.tumblr.com/tumblr_l88eaa3xAe1qd...

wenn jemand irendwas dazu weiß, bitte kommi schreiben, danke...o.o

Frage gestellt am 26. April 2011 um 17:34 von xShitsuix

3 Antworten

für mich sieht es so aus als wäre das einfach wieder von pokemon so gewollt gewesen weil da sind ja igcnotos oder wie die dinga genau heissen zu sehen die ab silver auftauchen

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:14 von Zeiles

das ist einfach genau so eine creepy pasta wie beim levender syndrom.
das ist nähmlich höchstwahrscheinlich fake, da die storrys meistens doch ein tick zu krass sind^^
trotzdem fand ich einige echt spannend wie z.B schon erwähnt das levender syndrom, wo, in der pokemon beta zu green die kinder bis ca 15 selbstmord begangen haben sollen (auch wenn ich die theorie mit den beats die man nur im kopfhörer hört und dadurch echt schlimme kopfschmerzen bekommt für wahr halte, da mir das schon öfter dabei passiert ist...aber nur bei der verschnellten version aus you tube) oda auch von soner komischen schrift vone wegen follow me und sowas...

tja falls es dich interessiert einfach mal googeln xP
auch wenn ich davon abraten würde, dies um halb zwölf uhr abends zu tun, wenn kein licht an ist O.e

tja mein kommi war jetzt nicht soo produktiv aber ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 19:15 von the_stalker

hier den sound mein ich:
&feature=related

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 19:43 von the_stalker

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)