Weis jemand wie Maddaras jüngerer Bruder heisst? (Ultimate Ninja 2)

Weis jemand wie Maddaras jüngerer Bruder heisst?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 14:31 von naruto_95

17 Antworten

nein ist unbekannt

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 14:51 von gelöschter User

Wiso ging Orochimaru von Akatsuki?Und ist Pein stärker als Maddara?

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 15:24 von naruto_95

weil oroshimaru den körprer von itachi über nehmen wollte und es nicht geschafft hat .

merk dir es heist "Pain "

pain kann mit seinem rinnegan nur menschen kontrolieren .( das sharingan kann das auch ) mehr ist über das rinnegan nicht bekannt .deshalb glaub ich das madara stärker ist

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 15:47 von (naruto)

sein jüngere bruder heist mudara

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 22:47 von narutodd152

also ob pain stärker als madara ist wird sich noch zeigen aber da pain ja befehle von madara annimmt scheint er wohl erstmal särker zu sein

zu der frage warum orochimaru akatsuki verlassen wurde schon richtig beantwortet er wollte das sharingan von itachi haben und hat ihm zum kampf herausgefordet wo er dann eine hand verlor. nach der niederlage gegen itachi issa gegangen weil er gesehn hat das er nicht gegen sein sharingan ankommt

und ob nun pain oder pein es scheint wohl beides zu gehn jeder schreibts anders aber es soll wohl damit "schmerz" gemeint sein aber egal mit seinen rinnegan kann er 6 körper beherrschern wodurch pain keinen toten winkel hat weil was der eine körper sieht sehen die anderen ebenso ! außerdem beherrscht er damit auch alle 5 elemente LoL obs was bringt mal guggn^^

ps. und damit ihr euch net streitet wegen pain od pein nennt ihm doch einfach "nagato" das ist nämlich sein richtiger name.xD

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 14:18 von GennosukeX

wer verlor eine hand ?
itachi ?
das wusste ich garnicht
weil orochimaru hat ja noch alle beiden hände .sie funktieonieren halt nicht.

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 15:26 von (naruto)

deidara verlor seine hand

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 20:14 von narutodd152

orochimaru hat seine hand verloren später hatte er nur einen neuen körper

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 14:29 von gelöschter User

richtig diener des zeus der gute böse oro hat seine hand verloren als warnung itachi net zu unterschätzen und danach hat er es auch gelassen^^hihi und wegen deidara kein ding akatsuki hat einen Doc namens "Kakuzu" der kümmert sich schon um deidara.

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 15:15 von GennosukeX

kakuzu hat sogar seisaras zerquetschten arm repariet und nach einem gerücht sogar obito der jetzt tobi ist (das selber glaub ich nicht,vielleicht der körper aber die seele ist madara).

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 16:00 von gelöschter User

mudara?was soll das denn für ein scheiß

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 13:44 von gelöschter User

das ist genau sowas wie als wenn der 4th. hokage der anführer von akatsuki wär LoL^^

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 15:27 von GennosukeX

das ist pein(pain,paine)

Antwort #13, 11. Juni 2008 um 16:00 von gelöschter User

ich weiß ja das es nagato ist mit seinen nietengesicht lol^^ nur weil doch einer egschrieben hatte wegen mudara ! deshalb meine antwort mit minato als anführer.

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 14:57 von GennosukeX

glaubst du auch das naruto gegen seine onkel pein kämpfen wird? ich sag onkel weil ich glaube das kusihina(narutos mutter) und konan(sicher mit pein verheiratet)schwestern sind

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 15:04 von gelöschter User

Schaut mal auf diese site video an yondaime leader of akatsuki is revealed

Antwort #16, 04. August 2008 um 04:24 von Hamzat

Weil ich es will
Schaut das auch an ist interesant

Antwort #17, 04. August 2008 um 05:08 von Hamzat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)