erntegöttin befreien (Harvest Moon)

wenn man sich mehrere erntewichtel z.b 60 cheatet kann man die erntegöttin noch befreien oder geht das nicht mehr.--

Frage gestellt am 26. April 2011 um 17:58 von CeliaXD

5 Antworten

geht dann soweit ich weiß kriegt mann die dann nicht wieder entsteinert

Antwort #1, 26. April 2011 um 18:03 von big-gamer11

Das ihr euch alle die Erntewichtel cheaten wollt.
Schon allein das befreien der 101 bzw schon der 60 macht ein großteil des Spiels aus.Abgesehen davon,so schwer ist das nicht die alle zu bekommen -.-!

Antwort #2, 26. April 2011 um 18:08 von anti_cheater

doch ist es!

Antwort #3, 26. April 2011 um 18:59 von pat96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Meine Meinung steht fest und daran kannst du nich ändern!
Einzig und allein sind sie teilweise ein bisschen Zeitaufwendig (z.B. das mit dem nutzen des Lila teams 900 mal und der Kanal Pluto mit den 100.000 eines Farmproduktes)aber nicht schwer.

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:24 von anti_cheater

Ich wollte das nur mal wissen falls ich das mal machen würde ,
weil ich mein spiel jetzt schon 5-6 mal nochmal von neu anfangen musste weil ich auf dem falschen tagebuch gespeichert habe und ich wirklich keine lust habe das jetzt schon wieder zumachen vor allem weil ich 56 wichtel hatte ...

Antwort #5, 26. April 2011 um 22:01 von CeliaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)