Wie kann man den Shiba Inu noch bekommen? (Dalmatiner & Friends)

Hi,
ich hab mal gehört, dass man bei Nintendogs Dalmatiner die Rasse Shiba Inu nur bekommen kann, wenn man das Japanische Halsband findet, was allerdings selten ist. Kann man ihn auch durch Trainerpunkte bekommen?
Lg,
Jojo111

Frage gestellt am 26. April 2011 um 18:59 von gelöschter User

8 Antworten

das weiß ich leider nicht ich habe meinen durch wau wau modus bekommen ich schlage vor du geht viel spazieren und du findest das halsbant und du schaltest ihn frei und machst jeden abend eine bürste auf dem Hund bis Morgens und hast trainer punkte vielleicht hast du viele trainer punkte und schaltest ihn damit eins von beiden müsste funktionieren

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:17 von gelöschter User

Okay, werd ich versuchen,
Lg,
Jojo

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:41 von gelöschter User

Logisch das man den auch durch TP bekommen kann,sonst könnte man nicht in allen Versionen alle Rassen haben.

Antwort #3, 26. April 2011 um 21:19 von tommy-1997

Stimmt, hab nicht nachgedacht. Ab wievielen TPs kriegt man ihn denn?

Antwort #4, 26. April 2011 um 21:33 von gelöschter User

Och,weiß net mehr genau wann das war...auf jeden Fall nicht später als 40.000 TP,aber ich glaube ich hatte ihn mit 30.000 bekommen.

Antwort #5, 26. April 2011 um 21:47 von tommy-1997

Ok,Danke.

PS: Du antwortest mir aber auch viel (Im positivem Sinne!) :-)

Antwort #6, 27. April 2011 um 07:17 von gelöschter User

ich habe auf dem spiel damlatiner & friends aber schon über 33 000 TP und habe ihn noch nicht bekommen.

Lg

Antwort #7, 28. April 2012 um 13:04 von Lorblatt4ever

Schon wieder eine Nintendogsfrage wo einer nach einem Jahr antwortet... :D
Bin da immer so überrascht wenn von solchen Fragen plötzlich ne E-Mail kommt, weils neue Antworten gibt. ^^

Antwort #8, 28. April 2012 um 13:47 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)