welche ist die stärkste armbrust (MH Freedom Unite)

gegen große monster hab die schwere ukantor armbrust

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:04 von LongDanzi

6 Antworten

stärkste ist die von ukanlos, aber es gibt viel bessere^^

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:05 von djg-94

gegen große Monster ... da ist die Narga Armbrust sehr gut ... Mit dem Pierce kann man eig jedes große Monster schnell töten

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:05 von NarutoPlayer1

klein oder groß und aus welchem narga und das heißt also das ukanlos armi besser als die vom g ist heißt das ich kann damit z.b. gravios in 5 min down machen?
hab ein video gesehn dual black gravios mit der lao shan armbrust dund der hat für die 2 3 min gebraucht

Antwort #3, 26. April 2011 um 19:08 von LongDanzi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
So schnell ist das nicht möglich ... Und ich meine die G Armbrust vom nargacuga die Große ...
Er hat wohlmöglich gehackt ... Angriffskraft verdoppelt oder so ... ein alter Kumpel von mir hat das auch gemacht aber x64 er hat den Lao mit 2 schlagkombos getötet ... Einfach nur blöd soetwas . beeindruckend sieht es aus aber dann macht das game kein Spaß mehr

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:11 von NarutoPlayer1

die ukanlosarmis sind beschissen. sie sind zwar die stärksten aber meiner meinung nach einer der schlechtesten.
naja narutoplayer1 es gibt zwar keine schwere g-nargaarmi (glaub ich^^), aber du meinst bestimmt BöserWindDunklknone.
es ist auf jeden fall möglich nen gravios innerhalb 3 min mit ner armi zu ziehen, forausgesetzt die armi ist voll aufgebessert, man hat adrenalin+2 und heldentum und es würde gegen einen low gravios angehen. aber ihr habt schon recht 2-3 min für DUAL gravios und das noch + den weiten weg zum laufen + ggf. suchen. das würde niemals hinhauen.

Antwort #5, 26. April 2011 um 19:27 von djg-94

Ja die meine ich ^-^ Also Die vom g Stufen Nargacuga ... Sry nicht ganz klar ausgedrückt :)

Antwort #6, 26. April 2011 um 19:32 von NarutoPlayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)