jr.6 fatalis (MH Freedom Unite)

um den zu machen muss ich ja ers ma ein par andre töten und um de frei zuschalten muss ich ja alle g trainings quests machen oder und mit 1ner waffe oder mit allen?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:11 von LongDanzi

14 Antworten

nö ... JR6 Fatalis ... Musst du alle Trainingsquests mit jeweils 1ner Waffe machen

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:13 von NarutoPlayer1

hääääääää hab die normalen alle mit irgendeiner waffe alle 9 gemacht und die quest is bei mir nich erschienen und muss ich dan jetzt die spezial oder die g machn hää

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:15 von LongDanzi

den schwarzen fatalis bekommst wenn du jeden drachenältesten 10 mal haust. (glaube du meinst doch den schwarzen oder?)

Antwort #3, 26. April 2011 um 19:19 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein du musst alle drachenältesten 5 mal töten auch Lao u Yamatsukami

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:20 von MrUkanlos

es gibt 10 nicht 9

Antwort #5, 26. April 2011 um 19:20 von NarutoPlayer1

ja den schwarzen aber ich dachte alle drachenältesten 5 ma mit lao shan und alles was es als drachenältesten gibt oder sind da welche rausgenommen(vllt yamatsukami weil cih hasse den)

Antwort #6, 26. April 2011 um 19:21 von LongDanzi

Erzählt ihm hier keinen Misst ... Es gibt 10 Normale Trainigsquests ... dann fehlt dir noch eine .. War bei mir auch so . Mir hat damals der Cenataur gefehlt

Antwort #7, 26. April 2011 um 19:21 von NarutoPlayer1

und wie kriegt man den 10ten ich hab nur 9 der cenataur fehlt mir ich hab den aber auch glb keine 10 ma gekillt

Antwort #8, 26. April 2011 um 19:22 von LongDanzi

Also fehlt dir auch der cenautaur ... Wie weit bist du im Dorf ?

Antwort #9, 26. April 2011 um 19:24 von NarutoPlayer1

ich bin stufe 9 und jr.9^^

Antwort #10, 26. April 2011 um 19:25 von LongDanzi

und dir fehlt noch der Cenataur ?

Antwort #11, 26. April 2011 um 19:27 von NarutoPlayer1

@MrUkanlos auf JR6 gibt es noch kein yama.

also ich habe in der erinnerung, dass man für den schwarzen fata auf jr6 10 mal...
-daora
-teostra
-chamelios
-lao
-lunastra
-kirin
... killn muss.

Antwort #12, 26. April 2011 um 19:31 von djg-94

Tja ... ich weiß dass ich das nicht machen musste ... Musst einfach nur alle 10 Trainings machen

Antwort #13, 26. April 2011 um 19:38 von NarutoPlayer1

aso also alle die man bis jr.6 kann oder die man ab jr.6 kann mom ich erstell ne neue frage weil hier nur 15 antworten reinpassen

Antwort #14, 26. April 2011 um 19:42 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)