Fragen: (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich weiß viele der Fragen wurden schon gestellt und beantwortet, frage aber einfach nochmal nach:
-Ab wievielen Punkten bekommt man die Mario Wohnung?
-Was muss man tun um Mario/Peach- oder Yoshikart?
-Gibt es auch MarioMöbel?
-Ab wann gibt es was neues bei Möbeln, Reyclen und so (Habe 712 HP)?
-Wie bekommt man den SteakKöder?
-Was ist das beste Item überhaupt?
-Welche Verbindungen hat das Spiel mit Super-Mario?
-Was sind die unbekanntesten Geheimnise des Spieles die ihr kennt?
Taubenuss

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:34 von TaubeNuss

6 Antworten

1. mit 4200HP oder nach 17 Tagen Spielen
2. die schaltest du mit 5400Hp oder nach 20 Tagen Spielen im Bark-Laden in der Nachbarschaft frei^^
3. Es gibt das Pilz-Tischset und den Koopa-Stuhl
4. ab 1350HP schaltest du ne neue wohnung frei, weiß grad nicht welche und mit 1600HP kriegste neue Möbel und ab 1850HP gibts was neues beim Recyclen^^
5. den kann man beim gassigehen finden
6. öhm...keine ahnung? ich find aber den flachbildfernseher ganz cool... :D
7. es gibt ne mario wohnung, pilztische und koopastuhl und im retro fernseher sind drei hunde mit mario-mütze, luigi-mütze und toad-kappe zu sehen. vllt kann man diese items ja noch finden. mehr fällt mir net ein.
8. unbekannte geheimnisse? da kenn ich keine, glaub ich...spontan fiele mir ein, dass es beim gassigehen einen geheimen pfad gibt, aber das schild ist quasi nicht zu übersehen, also isses kein geheimnis -.-

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:58 von Calieee

1.^^
2.^^ Damit ist bestimmt der Barcladen auf dem normalen Weg geimeint,dort gibts die bei mir.
3.^^ Koopa-Stuhl habe ich noch nicht.
4.Ich glaube das ist die Luxusambiente.
5.^^ Ist aber selten,ich hab ihn leider nicht. :(
6.Beschreibe mal den Fernseher,ich hab nur die olle Röhrenkiste. xDD
Mit wie vielen HP hast du den Flachbild freigeschaltet?
7.Kee Plan
8.Viele wissen nichts darüber das ne Katze nach ner Stunde Laufzeit des Spiels abhaut und mit nem Item zurück kommt.

Antwort #2, 26. April 2011 um 22:28 von tommy-1997

2. ja, das ist die nachbarschaft^^
4. ja, warscheinlich. auf der japanischen seite stand "Ragujuarisutairu", ist ein japanisches wort hergeleitet vom englischen "luxury style", da bin ich durch deine antwort grad draufgekommen^^
6. joa, der ist ziemlich groß und da sind 4 bilder von so nem beige/blauen wauboter zu sehen.^^ ich hab den erst mit 11000HP im recycling-shop freigeschaltet, genau wie den wauboter-gutschein.
lol, die "olle röhrenkiste" hab ich auch noch xDD

Antwort #3, 26. April 2011 um 23:48 von Calieee

weil ich grad hier bin, mir fällt zu 7. noch ein, dass die Sternensplitter aus Super Mario Galaxy kommen^^

Antwort #4, 27. April 2011 um 21:02 von Calieee

Danke für die ausführlichen Antworten. Wieso sagen alle man soll das Sparschwein woanders als Zuhaus kaputt machen? Als ich letzens zwei Sparschweine im Park "schlachtete" kam WENIGER raus als sonst. Nur 5 € aus jedem! TaubeNuss

Antwort #5, 28. April 2011 um 13:49 von TaubeNuss

Calieee:

Die 3 Hunde mit den Mützen sind Ausschnitte aus Nintendogs DS, dort gibt es Mario und Luigi Mütze, Toadhut bestimmt auch

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 22:36 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)