die letzte einladung (MH Freedom Unite)

wie schaff ich die quest? meine besten waffen sind: killersense echte teufelsklienge federmesser sandmannstachel terrorsense kirin bolzen indora handtaschenschwienger. meine rüssi ist: tiggi helm s rathalos armschienen s und der rest todesgestank s. welche waffe soll ich nehmen (, ihr könnt mir noch andere sagen weil ich noch viel mehr habe.)? reicht die rüssi? ich brauche eine taktik. welche items brauch ich? danke für alle antworten.bitte schnell antworten

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:38 von ole1

9 Antworten

Auf G oder bei der Oma ?

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:39 von NarutoPlayer1

bei der oma.(bin zwar schon jr 6 und bei nehkot letzte stufe aber komm da nit weiter)

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:41 von ole1

hm .. ich brauche 6 min für die Quest ... Du brauchst ein Eis schwert ...

Antwort #3, 26. April 2011 um 19:43 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welches?

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:47 von ole1

ich bin mir nicht sicher aber das ist doch die dual rajang quest?
die def reicht auf jeden fall dafür und wie gesagt eine eiswaffe wär von vorteil aber du könntest auch mit den sandmannstachel die schlaftechnik anwenden.(findest du unter tipps+cheats)

Antwort #5, 26. April 2011 um 19:47 von djg-94

welche eiswaffe?

Antwort #6, 26. April 2011 um 19:50 von ole1

k.A. mach dir doch die stahleisklinge die du von einer verbesserung durch nen roststein für großschwerter bekommst.^^

Antwort #7, 26. April 2011 um 19:55 von djg-94

gug youtube mach z.b.b kupfer blango dezimator un d wie schaltet man die quest frei?

Antwort #8, 26. April 2011 um 20:04 von LongDanzi

alle anderen omi quest machen

Antwort #9, 26. April 2011 um 20:04 von ole1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)