Bitte Antworten ! Sehr Wichtig ! (Resident Evil 5)

es kommen so kettensägen (um genau zu sein 5 )

Wie tötet man sie

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:40 von jeffhardy7777

5 Antworten

häh? Kettensägen töten? Ich schätze du meinst die Majinis die die Kettensägen tragen. Allerdings weiß ich nicht wo im Spiel gleichzeitig 5 Majinis mit Kettensägen erscheinen . Aber am schnellsten geht es mit einer Magnum

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:13 von Dani96

Nopp am Schnellsten geht es mit Endloss-Werfer^^
Am Besten ist die Taktik wenn du weist wo sie kommen legst du ein paar Minen und versuchst sie da durch zu jagen und dann schiest du sie ab aber versuch immer auszuweichen und dann zu schiesen immer so nacheinander.
PS:wenn du anfang bist empfehle ich ne waffe wie shotgun gegen diese typen.

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:12 von Rascal_04

Hä - 5 Kettensägen-Majini?
Du meinst aber nicht die PC-Version, wo im No Mercy-Modus 6 Kettensägen-Majini gleichzeitig auftauchen?

Im Story-Modus erscheinen auch nur 4 Kettensägen-Majini über verschiedene Kapitel verteilt (Kapitel 2-1 & 3-2)
Die sind auch relativ einfach zu töten.
Da braucht man keinen Raketenwerfer oder Magnum.
Da reicht ne gut ausgerüstete Shotgun - egal auf welchen Schwierigkeitsgrad.

Du wartest bis der Kettensägen-Majini direkt vor dir steht und sobald er ausholt, schießt du mit der Shotgun auf seinen Kopf, der sein großer Schwachpunkt ist.
Er wird dadurch immer zurückweichen oder sogar betäubt, dass passiert jedoch nur, wenn du direkt das Auge getroffen hast.
Sollte er betäubt sein, kannst du gemütlich auf den draufballern, denn er braucht ziemlich lange, um sich zu erholen.
Wenn du jedoch lieber ne Magnum bevorzugst, obwohl das mit der Waffe schwerer ist, zumindest dem am Kopf zu treffen, musst du genauso vorgehen, wie mit der Shotgun.
Das ist die effektivste Methode um einen Kettensägen-Majini zu besiegen.
Selbstverständlich sollte man das Verhaltensmuster dieses Gegners kennen und auf keinen Fall eine Kettensäge unterschätzen und NIEMLAS ihnen den Rücken zu kehren, denn die haben einen ganz miesen Angriff parat!

Mine legen würde ich nur empfehlen, wenn der im Berserker-Zustand zurückkommt d.h. der Kettensägen-Majini fällt um und ist Scheintod.
Das erkennst du daran, dass die Kettensäge noch läuft, obwohl er eigentlich tot sein sollte!
Das passiert aber auch nur auf den höheren Schwierigkeitsgraden und dem Söldner-Modus.
Da solltest du auch eine MG dabei haben, denn den Kettensägen-Majini in seinem Tobsuchts-Anfall zu töten, ist verflucht schwer, vor allem mit ner Magnum, Shotgun oder Präzisionsgewehr.

Wenn du den Söldner-Modus meinst, können trotzdem keine 5 Kettensägen-Majini gleichzeitig kommen.
Da gibt es insgesamt zwar 7 Kettensägen-Majini - die kommen aber immer einzeln oder als Zweier-Pärchen und drei davon, kommen im Berserker-Zustand zurück, dass sind die mit den blauen Hosen.
Und bei Söldner hängt es auch von dem jeweiligen Charakter ab, mit dem du spielst, wie du die Kettensägen am besten tötest.

Antwort #3, 27. April 2011 um 01:14 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich habe aber auch gesagt Shotgun reicht =(
Ich sagte nur da gehts am Schnellsten.

Antwort #4, 27. April 2011 um 16:08 von Rascal_04

Das es mit dem Raketenwerfer am schnellsten geht, ist klar, aber wer das macht, ist in meinen Augen einfach nur faul, sich mit seinem Gegner mal auseinander zu setzen.

Antwort #5, 27. April 2011 um 16:42 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)