noch nie gestellte frage zur doxa lanze (FF 12)

und zwar es gibt ja bei der henna mine auch ein doxa lanze ich hab auch schon gekuckt ob die kiste immer wieder kommt denn ich hab mich später erst richtig damit beschäftigt und jez die frage kommt die kiste immer wieder weil es heißt ja aber ich bin schon so oft dahin und die war nie mehr da soll ich jez hartnäckig bleiben oder kann ich es lassen die selbe frage zum para schild auch bei den barheimer tunnel ob ich des öfter holen kann danke für die antwort

p.s. link dazu würde auch reichen xD

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:02 von night-life

3 Antworten

noch nie gestellt ist weit gegriffen^^. Die Kiste hat eine Chance von 10% zu erscheinen, deshalb ist sie nunmal recht selten da. Die Kiste kommt auch immer wieder, ganz egal wie oft du sie öffnest. Dassselbe mit der Kiste mit dem Para-Schild, die kommt auch immer wieder und hat auch eine geringe Chance zu erscheinen welche 30% beträgt.

Antwort #1, 27. April 2011 um 15:37 von Zalunion

ok warum die war noch nie gestellt worden über die doxa lanze

Antwort #2, 27. April 2011 um 18:07 von night-life

wie zalunoin sagte die beiden kisten erscheinen nicht immer ist genauso wie mt der formalhaut die kiste erschenint ja auch nicht immer in den lhusu-mienen

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 16:18 von Draco167

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)