Frage steht unten (Harvest Moon - Tierparade)

hey an alle ^__^
ich habe auf youtube gesehen das wenn man mit viele leuten befreundet ist das die dann acuh heiraten
Wiso ist das so?
Machen sie das auch wenn man nicht mit allen befreundet ist?
Danke im Voraus für antwort :DD

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:14 von zeldatwilightprincess14

5 Antworten

Ich glaube, dass wenn man sich nur mit ihnen befreundet, dass sie dann auch heiraten. Schließlich sind dafür die Events nötig.
Wieso das so ist, hmmm...Frag den der das Spiel gemacht hat :D

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:36 von Jasmin_the_Ripper

hahah oke mache ich xD

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:09 von zeldatwilightprincess14

also dann meinst du rivalenevents denke ich, es gibt 8 paare die heiraten können und auch kinder bekommen können, wenn du als mädchen spielst musst du die herzen bei den mädchen bekommen, wenn du als junge spielst musst du die herzen bei den jungs sammeln, ab 4 herzen gibt es das erste event, ab 7 das zweite, die möglichen paare sind: kristina&julius, olli und kathi, maja und marco, celina und rolf, linda und stefan, max und ilka, tobi und lina, christian und pia

Antwort #3, 26. April 2011 um 21:13 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
kann ich die Events auch noch auslösen, wenn ich schon verheiratet bin und bald mein erstes Kind bekomme?

Antwort #4, 27. April 2011 um 09:52 von Kikimoon

ja kannst du, nur halt nicht von dem jungen oder mädchen den du schon geheiratet hast

Antwort #5, 27. April 2011 um 10:03 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)