jugendcamps (Fussball Manager 11)

wie bekomme ich jugendspieler in meine jugendcamps ?
die sind zwar in den ländern am beliebtesten,aber trotzdem habe ich nur 3 spieler pro camp...wie kann ich mehr jugendspieler bekommen ?
aktionen,etc.?
thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:18 von DR_Football

3 Antworten

Gar nicht! EA und BF haben das im FM11 TOTAL verbockt, es ist vollkommen unlogisch dass pro Jahr um die 5 Spieler in ein Jugendcamp kommen. Real sind das evt 50-60 Spieler.
Bist nicht der einzige mit dem Problem :(

Antwort #1, 27. April 2011 um 16:53 von filio111

haha :D :D
ja,des haben sie echt brutalst verschissen :D :D
da steht kapazität 75 schüler und ich hab 4 xD
naja,des werden sie bestimmt beheben ,des problem :P
omg,naja,klar,des is ja dann bei allen so :D :D
danke ;)

Antwort #2, 28. April 2011 um 12:48 von DR_Football

dieses Problem besteht mindestens seit dem 09er und wurde noch nie verbessert, fands im 09er sogar realistischer als jetzt, das hat EA richtig sch***** gemacht. Denke nicht das dieses Problem je behoben wird :(, leider

Antwort #3, 30. April 2011 um 17:09 von filio111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)