Kein Witz, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 befindet sich in Planung! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie oben geschrieben läuft die Planung für NSUNS3. Woher ich das weiß, nun ja mein Freund ist Entwickler bei CyberConnect2 und er hat mich gebeten mal zu fragen was für Verbesserungen vorgenommen werden sollten. Ich habe schon mal gesammelt und ihr könnt gerne Ergänzen. Hier nun die Vorschläge:
Danzou + Foo, Torune
alle Kagen + Begleiter
Madara als eigenständigen Chara
Zetsu
Kabuto mit Orochimarus Zellen
alle 7 Pain Körper (ich weiß was jetzt kommt, es sind doch nur 6, falsch, denn Nagato müsste einen von Jiraya zerstörten ersetzen)
alternative Outfits, wie z.B. Konohas weiße Mäntel
Anko, Iruka, Konohamaru, Isumo, Kotetzu
die Eltern von Shikamaru, Hinata, Choji, usw.
mehr Kampfplätze
4 Lebensbalken (rot, orange, gelb, grün, wenn es orange wird kann man den Erwachen-Modus benutzen)

Habt ihr noch Vorschläge schreibt diese auf und ich schicke sie ihm zu und natürlich halte ich euch auf dem Laufendem.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:20 von Adrian_D_Hunter

25 Antworten

man sollte sich das jutsu aussuchen können :D

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:22 von Kid-Kakashi

wann soll es denn überhaupt rauskommen?

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:22 von UltimateGaara97

Also ich würde gerne mal die Kakashi Gaiden Story Spielen können^^
Ich finde es etwas schade das sie sowohl im Manga als auch im Anime vorkommt man sie aber nie spielen konnte
Kid Kakashi und Obito auf der PS3 wären klasse xD Und auch Sakumo würde ich unheimlich gerne mal spielen^^
Ansonsten eigentlich das was in Teil 1 schon so cool war
Konoha genauso groß wie Teil 1 (sah wirklich atemberaubend aus xD)
lange Jutsus
an Wänden laufen
Jutsu Clash
ect... xD
Und villeicht mehr Jutsus für einen Charakter ;)

Antwort #3, 26. April 2011 um 20:25 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
könnte ich dir dazu villeicht eine Frage stellen?

Antwort #4, 26. April 2011 um 20:26 von Kakashifan073

Es wäre cool mit dem 1-9 schwänzigen zu kämpfen und noch ältere charas wie zum beispiel Kimimaro und man soll den erwacht modus gleich am anfang benutzen aber die Grafik soll so bleiben

Antwort #5, 26. April 2011 um 20:27 von mantheman

Es befindet sich in der Planung, also ist es noch weit bis zur Entwicklung, aber man geht davon aus Ende dieses Jahres mit der Entwicklung zu beginnen.

Antwort #6, 26. April 2011 um 20:27 von Adrian_D_Hunter

Fukasaku und Shima als spielbare Charaktere =D

Antwort #7, 26. April 2011 um 20:27 von DB_Bowser

aja wenn es einen online modus hat sollte was gegen die spammer gemacht werden.
oder die user die immer abschalten wenn sie verlieren.

Antwort #8, 26. April 2011 um 20:28 von Kid-Kakashi

aja wenn es einen online modus hat sollte was gegen die spammer gemacht werden.
oder die user die immer abschalten wenn sie verlieren.

Antwort #9, 26. April 2011 um 20:28 von Kid-Kakashi

Gerne immer Fragen.

Antwort #10, 26. April 2011 um 20:28 von Adrian_D_Hunter

Mich würde interessieren wie das mit den Charakteren aussieht die eigentlich schon Tod sind wie Kakuzu, Hidan ect...die würde ich nämlich auch weiterhin gerne spielen^^

Antwort #11, 26. April 2011 um 20:29 von Kakashifan073

wie weit wird die story dann gehen bis zum krieg?

Antwort #12, 26. April 2011 um 20:29 von mantheman

mehr bosskämpfe
viel mehr aktionen wo auf die taste hämmern muss.

Antwort #13, 26. April 2011 um 20:29 von UltimateGaara97

Also KÖNNTEN die VILLEICHT dabei sein oder steht es 100% fest das nur die neuen dabei sind?

Antwort #14, 26. April 2011 um 20:30 von Kakashifan073

also zum online modus wen der gegner rausgeht sollte man die kp trotzdem bekommen

Antwort #15, 26. April 2011 um 20:32 von gelöschter User

So wie es aussieht geht die Story weit über den Krieg hinaus und mit den bereits verstorbenen die kommen wie bei Naruto doppelt vor in einem Slot also Kakuzu(lebend-tot).
Und sollte dies hier voll sein dann eröffnet doch einfach einen neuen mit RE. Kein Witz.

Antwort #16, 26. April 2011 um 20:33 von Adrian_D_Hunter

es sollte auch was zum runterladen geben im store

Antwort #17, 26. April 2011 um 20:33 von Kid-Kakashi

erwachung mosud vor dem kampf wählen nur bei solchen wie z.b sasori kakuzu naruo da sie verwadnlung haben ^^
ich finde dann auch noch sollte es mehr jutsu geben und diesmal auch ultimates wie in storm 1 ^^

geile story das herum laufen in der story wie bei storm 1

sonst alles was die anderen auch noch gesagt haben vllt ja noch einige charaktere aus dem krieg weißer zetsu soldat zabuza haku ^^

Antwort #18, 26. April 2011 um 20:34 von cyote_starrk

Ahh das hört sich alles total cool an xD
Ich finde es auch sehr cool das unsere Vorschläge mit einbezogen werden^^
dann kann das ja nur ein geniales Game werden^^
wie gesagt ich hoffe auf Kakashi Gaiden und Sakumo ;)

Antwort #19, 26. April 2011 um 20:34 von Kakashifan073

auf jedenfall aufprall und das man höher springen kann und ultimatives und normales jutsu in der luft aufeinander prallen können

Antwort #20, 26. April 2011 um 20:35 von gelöschter User

kann man noch eine frage auf machen wird schnell voll hier^^

Antwort #21, 26. April 2011 um 20:35 von gelöschter User

Erwachen vor dem Kampf hört sich zwar cool aber auch gleichzeitig sehr unfair an, im Online Mode würde ja jeder nur die Erwachte Form nehmen und wenn man jetzt z.B Hinata spielt hat man gegen den 6 Schwänzigen doch null Chance...

Antwort #22, 26. April 2011 um 20:36 von Kakashifan073

hinata vs hachibi^^

Antwort #23, 26. April 2011 um 20:37 von gelöschter User

kann man noch eine frage auf machen wird schnell voll hier^^

Antwort #24, 26. April 2011 um 20:37 von gelöschter User

Also es werden nicht alle Vorschläge mit einbezogen aber die die wirklich als wichtig ersehen werden, wie Madara als eigener Chara.
Wenn es voll wird dann eröffnet eine neue Frage mit RE: Kein Witz. NSUNS3

Antwort #25, 26. April 2011 um 20:38 von Adrian_D_Hunter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)