Spielt noch jemand Star Wars Battlefront 2 auf der Ps2? (SW Battlefront 2 (2005))

Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich ob es hier noch Leute gibt die SWBF 2 auf der Ps2 spielen?

Ich spiel das Spiel noch nicht lange und hab noch nie den Online Modus getestet.. naja bisher war noch nie jemand da, wenn ich online spielen wollte ^^

Lg Cobra

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:22 von gelöschter User

10 Antworten

Ja ich spiel seit gut 7 Jahren auf der Playstation II.

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:40 von gelöschter User

Spielst du auch ab und zu online? ^^

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:54 von gelöschter User

Nein. Aber flut und wario. Ich würde die mal an schreiben. Oder ich frag ihn mal.

Antwort #3, 26. April 2011 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hey, wenn du online willst, drückst du zuerst auf internet oder auf w-lan ? bei wlan ist nämlich nie einer drin, bei internet sind aber durchschnittlich so ca. 25 spieler.

und zu ersten frage : ja, natürlich ! wir alle sind gamer, die an swb2 kleben und die ps3 verfluchen, weil es wegen ihr den (falls er dann doch noch unerwartet rauskommt) 3.teil nicht auf ps2 geben wird.

Antwort #4, 26. April 2011 um 21:11 von gelöschter User

Ich weiß wie ich in den Online Modus komme.. allerdings komm ich nur über w-lan rein obwohl ich garkeins hab o.o
Wenn ich Internet auswähle will der ständig ein Update machen, aber egal wie oft ich eins mache er will es immer wieder -__-''

Dann hab ich wohl Pech mit dem Multiplayer Spaß gehabt...

Naja, ich wollte mir das Game eh nochmal für den Pc kaufen. Da werden ja hoffentlich ein paar Leute online sein ^^

Funktioniert STBF2 eigentlich mit win 7?

Antwort #5, 26. April 2011 um 21:23 von gelöschter User

ah, das problem mit dem update hatten hier schon viele. ich glaub, wario15 kann das dir erklären, hoff ich jedenfalls.
ich hol ihn mal

Antwort #6, 26. April 2011 um 21:35 von gelöschter User

kann ich nicht

Antwort #7, 27. April 2011 um 00:19 von wario15_

schad.

Antwort #8, 27. April 2011 um 08:19 von gelöschter User

kann mir ma einer sagen wie das geht will auch ma wieder zocken nach jshren hatte jetzt ma nen austig...

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 00:10 von G-power

versuchs ma mit nem d-lan adapter geht wunderbar ist net teuer und du kannst so alles ans intenet koppeln das einen lan anschluss hatt.
google einfach ma danach... kannste nichts falsch machen oder sieh ma auf dr homepage von www.reichelt.de vorbei.
und flut nicht alle verfluchen die ps3 ich hab eine mit call of duty bf und sonstigen knallern.
du kannst den fortschritt nicht aufhalten, was war vorhersehbar das irgendwan die gloreiche zeit der ps2 schlechter wird.
ein glück das es noch mit ihr online geht...
und wir können nur hoffen das swbf3 doch noch irgendwan rauskommt.
und trotz der ps3 zocke ich immernoch ps2 ab und zu zumindest.
das game ist einfach ein klassiker und sollte nicht aussterben.. = )

Antwort #10, 24. April 2012 um 16:05 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)