Juubi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie beschwört man ihn?




























































ok hier kann man weiter machen^^

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:40 von gelöschter User

26 Antworten

es sollte auch wieder eine special edition geben

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:44 von Kid-Kakashi

Bonusmissionen wie z.B Kakashi gaiden oder minato gegen madara und fillerchrahktere wie kuren

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:45 von itachi_fan999

an kakashifan073 das mit erwachung modus hast du schon recht wegen online aber es gibt welche die gerne mit 6 schwäznigigen oder so spielen wollen und dann wollen die nicht nur einige sec spielen ^^ ich finde man sollte bei storm 3 ein training modus machen wo mann dann auch vor dem kampf wählen aknn und im online modus dann eben nicht ^^

und Adrian_D_Hunter das hört sich vllt ein bisschen übertrieben an aber wäre es möglich das man bei storm 3 von anfang an spielt die story wo sie noch klein sind bis ka krieg saga ^^

Antwort #3, 26. April 2011 um 20:45 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hab mir mall die sachen von euc durch gelesen einige sind eig. unmöglich euch ist schon klah das eine cd begrenzt ist deshalb solte man unnötige sachen raus lassen wie kakashi story und filler es solte lieber mehr jutsu usw geben

Antwort #4, 26. April 2011 um 20:46 von gelöschter User

ich schließe mich Itachi-san an ;)

Antwort #5, 26. April 2011 um 20:46 von Kakashifan073

da sind wir noch bis zu storm 4 an der story^^

Antwort #6, 26. April 2011 um 20:46 von gelöschter User

Sasori Hiroku hab ich vermisst und grösere Arenen und dann 2vs2 kämpfe

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh die haben die anderen fragen gesperrt :(

Antwort #7, 26. April 2011 um 20:47 von mantheman

un das man in der luft normale un ulti mache kann un in der luft aufprall

Antwort #8, 26. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

ein naruto spiel wo alles drauf ist von naruto bis naruto shippuden wird es sicher erst geben wenn naruto abgeschlossen ist.

Antwort #9, 26. April 2011 um 20:48 von Kid-Kakashi

guckt mal wie meine frage klingt juubi wie beschwört man ^^ das denken die ich bin son afrikanér^^

Antwort #10, 26. April 2011 um 20:48 von gelöschter User

sowas wird es nie geben dafür muss eine große cd geben iwi haben einige ka wie so ein spiel erschafen wird träume schön und gut aber man solte realitisch bleiben

Antwort #11, 26. April 2011 um 20:49 von gelöschter User

Kid ich glau des hätte dann 2 oder 3 Teile

Antwort #12, 26. April 2011 um 20:49 von mantheman

eine Was-wäre-wenn-Saga wär cool

Antwort #13, 26. April 2011 um 20:49 von DB_Bowser

bei dragonball Z ist auch alles drauf...also die Z saga hald und die ist lange

Antwort #14, 26. April 2011 um 20:50 von Kid-Kakashi

vill machen die das letzte spiel aus mehr als einer cd

Antwort #15, 26. April 2011 um 20:50 von gelöschter User

ja aber guck mall dbz hat keine eigene story das wird in kapiteln erzählt also wird man bei naruto dan ned mehr frei rum laufen könen

Antwort #16, 26. April 2011 um 20:51 von gelöschter User

kisame in seiner hai form sollte auch dabei sein ^^

Antwort #17, 26. April 2011 um 20:51 von cyote_starrk

Es soll Rückblenden geben wie z.B. beim Bosskampf Naruto vs. Sasuke als man im Tal des Todes ist. So soll es bei Kakashis tod Rückblenden mit Kämpfen geben, d.h. Kanabi-Brücken-Team usw.
Zudem sollen die Charas ausgeglichener werden um spammen zu vermeiden.

Antwort #18, 26. April 2011 um 20:51 von Adrian_D_Hunter

ja stimmt dragonball z un gt schon dragonball z alleine hat fast 300 folgen

Antwort #19, 26. April 2011 um 20:51 von gelöschter User

damit muss man dann leben.
man kann nicht alles haben

Antwort #20, 26. April 2011 um 20:51 von Kid-Kakashi

ich hätte auch nichts dagegen wenn es mehrere CD´s wären die man hintereinander einlegen muss
und auf so eine Blu Ray Disc passt eh viel mehr hast du mal gesehen was auf der Heavy Rain Move Disc alles drauf ist?

Die Story
hunderete von Extras
und noch ein herunterladbarer Inhalt

Antwort #21, 26. April 2011 um 20:51 von Kakashifan073

ich glaub ich mach noch eine frage auf^^

Antwort #22, 26. April 2011 um 20:52 von gelöschter User

Ja aber da läuft man ja net so rum wie bei Naruto is aufjedemfall auf ps2 so und Naruto wird ja wohl net alles von Dragonnball klauen

Sonst macht Naruto bald im Krieg Kaaaaaameeeeeee haaaammeeee haaaaaaa

Antwort #23, 26. April 2011 um 20:52 von mantheman

das ist übrigens nochmal ein ganzes Extra Kapitel

Antwort #24, 26. April 2011 um 20:52 von Kakashifan073

Hauptsache Kakashi Gaiden XD

Antwort #25, 26. April 2011 um 20:53 von Kakashifan073

mir wäre lieber mehr chracktere als jutsus weil bei neue chracktere heisst es neu jutsus :D

Antwort #26, 26. April 2011 um 20:53 von itachi_fan999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)