level... (Dragon Quest Swords)

hey leute!Ich hab mal eine frage an euch:mit welchem level habt ihe todesbringer besiegt?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 15:06 von questDragon

6 Antworten

ich mit level 48 und fleurette 45

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 15:07 von questDragon

ich mit 50 und Fleurette mit 47

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 08:55 von Damonn

ich mit level 38 und fleurette 32.heilgegenstände wurden nicht benötigt.ideale waffe ist die leuchtende klinge oder zenithiaschwert.
wenn man meisterstreich hat immer schicksalsschlag oder eisiges ende.habs mit der leuchtenden klinge das erste mal geschafft.keine ahnung wieso alle das erst auf so hohen leveln schaffen.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 14:32 von Bergkoenig

sry bergkoenig aba hasste du geschummelt oda so,denn so wie ich weiß kann man das zenithiaschwert vorm endboss noch nich kriegen.
man braucht ja orichalcum un das kriegt man nur von dem todesbringer oda von den spiegelfutzies^^

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 20:02 von questDragon

ich hab ihn mit lvl 34 und degenhard lvl 25 gemacht. Wieso habt ihr alle Fluerette genommen? Und wieso bis lvl 48 und 50 gelvlt. Ich hab jetzt fast alle spiegel und bin erst lvl 47.?

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 20:52 von BlackPice

geschummelt hab ich nicht, aber ich kämpfe ständig gegen den als training.hab ja auch nur geschrieben das man ihn so leicht besiegen kann.von beim ersten mal steht da nichts.

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 17:16 von Bergkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)